InfraRecorder und Mp3?

Diskutiere InfraRecorder und Mp3? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wie kann ich Mp3s für eine Audio CD automatisch umwandeln lassen? Auf der Seite gibt es ein MP3 Plugin. Dieses habe ich auch ins Codec...
Z

Zero0000

Threadstarter
Standort
Dortmund
Hallo,
wie kann ich Mp3s für eine Audio CD automatisch umwandeln lassen? Auf der Seite gibt es ein MP3 Plugin. Dieses habe ich auch ins Codec Verzeichniss kopiert. Aber MP3 kann ich trotzdem nicht in das Projekt ziehen.+

Die lame.exe habe ich auch einfach mal noch in das Verzeichnis kopiert brachte aber auch keinen erfolg.

Danke!

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
ich kannte dieses Brennprog gar nicht, gefällt mir aber. Ich hatte leider erst am WE Zeit, mir das mal anzusehen.

So, nun zu deiner Frage:

Du lädst dir InfraRec und das Lame PlugIn von der InfraRec Page herunter, installierst das Prog und kopierst das entpackte Lame PlugIn nach "C:/Programme/InfraRecorder/Codecs". Solltest du das Prog offen gehabt haben, schließe es und starte es danach neu.

Dann siehe die Screenshots:

Anhänge

Z

Zero0000

Threadstarter
Standort
Dortmund
mhhh ok danke,
habe ich leider genau so gemacht... Vermute mal das die Version für Windows x64 dann nen bug hat... (OS XP x64, InfraRecorder x64 und Codec x64)...

Schade sah vielversprechend aus das Prog...

JollyRoger2408

JollyRoger2408

Standort
Klosterneuburg/Österreich
mhhh ok danke,
habe ich leider genau so gemacht... Vermute mal das die Version für Windows x64 dann nen bug hat... (OS XP x64, InfraRecorder x64 und Codec x64)...

Schade sah vielversprechend aus das Prog...
Na ja, schreib mal den Entwickler der Software an.

Thema:

InfraRecorder und Mp3?

InfraRecorder und Mp3? - Ähnliche Themen

• [Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln

[Windows Media Player] Albumcover/Thumbnail wird nicht über die mp3 Datei angezeigt beim wechseln: Ich hatte diese Problem schon seit einer geraumen Zeit und soweit ich im Internet suchen konnte hat nichts funktioniert. Ich weiß das viele...
  • MP3

MP3: Meine MP3-Dateien auf der Festplatte laufen ohne Probleme mit dem MediaPlayer. Wenn ich sie aber auf eine SD-Karte kopiere, kommt beim Abspielen...
  • InfraRecorder oder CDBurnerXP

InfraRecorder oder CDBurnerXP: Hallo Welchen Gratisbrenner findet Ihr besser InfraRecorder oder CDBurnerXP ? Was kann einer was der andere nicht kann?
  • InfraRecorder kopiert nicht

InfraRecorder kopiert nicht: Unter Windows SP2, läuft ein frisch gezogenes Image nicht. Ich habe versucht, AOE II auf meinen Rechner zu kopieren um nicht immer mit dem...
  • InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne

InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne: Was ist InfraRecorder? Der "InfraRecorder", der zusammen mit "InfraExpress" kommt ist ein kostenloses Brennprogramm für Windows 9x - VI. Was...