InfraRecorder oder CDBurnerXP

Diskutiere InfraRecorder oder CDBurnerXP im Multimedia Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Welchen Gratisbrenner findet Ihr besser InfraRecorder oder CDBurnerXP ? Was kann einer was der andere nicht kann?
C

cccc

Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2003
Beiträge
927
Hallo

Welchen Gratisbrenner findet Ihr besser InfraRecorder oder CDBurnerXP ?

Was kann einer was der andere nicht kann?
 
C

carlton681ao

Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
2.261
Standort
Bayern
Ich habe InfraRecorder und ImageBurn installiert.
CDBurnerxP hat bei mir (wie bei vielen anderen auch) sehr hohe CPU-Last erzeugt. Soweit mir bekannt ist das noch nicht beseitigt.
Um fair zu sein muss ich anmerken dass ich bei InfraRecorder ebenfalls zwei Problemchen gefunden habe: InfraRecorder ignoriert die eingestellte Schreibgeschwindigkeit (8x stat 16x) beim Brennen einer DVD. Und bei CD-Kopien auf einem externen Brenner schafft es das Programm nicht nach dem Lesen der CD und dem Wechsel der disk dann auch zu brennen. Mit dem internen Brenner klappt das prima.
Sind allerdings zwei Szenarien die eher selten bei mir vorkommen.
 
F

fubunaus

Mitglied seit
29.07.2015
Beiträge
3
Alter
60
ich nutze nur den infrarecorder auf windows 10, damit ich iso dateien erstellen kann. brennen mache ich nicht mehr, wo terabyte usb sticks kaum was kosten und windows 10 kann iso dateien selbst mounten (na endlich...)
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
3.543
Alter
49
Standort
Basel
Hi

Da kann ich nicht mitreden da ich wenn dann Brasero oder K3b verwende wenn ich mal wieder was brennen muss! :D
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
8.262
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ich weiß, war ja auch nicht böse gemeint.
Obwohl, 10 Jahre ist schon fast rekordverdächtig. ;)
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
26.197
Alter
53
Standort
Thüringen
Rekordverdächtig?Schon schlimmeres gesehen...
 
Thema:

InfraRecorder oder CDBurnerXP

InfraRecorder oder CDBurnerXP - Ähnliche Themen

  • InfraRecorder kopiert nicht

    InfraRecorder kopiert nicht: Unter Windows SP2, läuft ein frisch gezogenes Image nicht. Ich habe versucht, AOE II auf meinen Rechner zu kopieren um nicht immer mit dem...
  • InfraRecorder und Mp3?

    InfraRecorder und Mp3?: Hallo, wie kann ich Mp3s für eine Audio CD automatisch umwandeln lassen? Auf der Seite gibt es ein MP3 Plugin. Dieses habe ich auch ins Codec...
  • InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne

    InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne: Was ist InfraRecorder? Der "InfraRecorder", der zusammen mit "InfraExpress" kommt ist ein kostenloses Brennprogramm für Windows 9x - VI. Was...
  • 1703 Creators mit CDBurnerXP

    1703 Creators mit CDBurnerXP: Seit dem Update von CD Burner XP auf die aktuelle Version 4.5.7.6623 kann ich nach der Session 01 keine Audio Dateien mehr zufügen, weil das...
  • Ähnliche Themen
  • InfraRecorder kopiert nicht

    InfraRecorder kopiert nicht: Unter Windows SP2, läuft ein frisch gezogenes Image nicht. Ich habe versucht, AOE II auf meinen Rechner zu kopieren um nicht immer mit dem...
  • InfraRecorder und Mp3?

    InfraRecorder und Mp3?: Hallo, wie kann ich Mp3s für eine Audio CD automatisch umwandeln lassen? Auf der Seite gibt es ein MP3 Plugin. Dieses habe ich auch ins Codec...
  • InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne

    InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne: Was ist InfraRecorder? Der "InfraRecorder", der zusammen mit "InfraExpress" kommt ist ein kostenloses Brennprogramm für Windows 9x - VI. Was...
  • 1703 Creators mit CDBurnerXP

    1703 Creators mit CDBurnerXP: Seit dem Update von CD Burner XP auf die aktuelle Version 4.5.7.6623 kann ich nach der Session 01 keine Audio Dateien mehr zufügen, weil das...
  • Sucheingaben

    infrarecorder cdburnerxp

    Oben