InfraRecorder kopiert nicht

Diskutiere InfraRecorder kopiert nicht im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Unter Windows SP2, läuft ein frisch gezogenes Image nicht. Ich habe versucht, AOE II auf meinen Rechner zu kopieren um nicht immer mit dem...
G

gollau

Threadstarter
Unter Windows SP2, läuft ein frisch gezogenes Image nicht. Ich habe versucht, AOE II auf meinen Rechner zu kopieren um nicht immer mit dem nervigen CD-Laufwerk spielen zu müssen.

InfraRecorder bringt jedoch vorzeitig eine Fehlermeldung und kopiert die CD nicht richtig, so dass ich darauf nicht zugreifen kann.

Hat jemand Ähnliches erlebt ?

mfg

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Unter Windows SP2, läuft ein frisch gezogenes Image nicht. Ich habe versucht, AOE II auf meinen Rechner zu kopieren um nicht immer mit dem nervigen CD-Laufwerk spielen zu müssen.
Wahrscheinlich weniger ein Infrarecorder-Problem, sondern ein Kopierschutz denke ich.

Für Images erstellen empfehle ich allerdings ImgBurn

G

gollau

Threadstarter
Danke,

geht leider aber auch nicht.
Fehlermeldung : "ID CRC or ECC Error"

Ist wahrscheinlich der Kopierschutz.

mfg

M

mody

Standort
Heilbronn
Hi,

Ich habe mal diesen InfraRecorder benutzt-->Einfach deinstallieren löst alle deine Probleme denn, es ist ein Müll, den man auf keinem PC haben sollte. :wut

Ich habe natürlich darüber genügend gelesen, da bin ich also mit der Meinung absolut nicht allein.

Gruss
mody

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Ich habe mal diesen InfraRecorder benutzt-->Einfach deinstallieren löst alle deine Probleme denn, es ist ein Müll, den man auf keinem PC haben sollte.

Ich habe natürlich darüber genügend gelesen, da bin ich also mit der Meinung absolut nicht allein.
Gut das bei mir mit dem Programm alles geht :)

M

mody

Standort
Heilbronn
siehe Post #2
Für IMAGES empfehle ich ImgBurn

Auch Nero ist bei Images absoluter Mist :thumbdown
2 Brennprogramme auf ein System?

Danke ;)

Images mit Nero?Absolut kein Problem, egal was für eine, ich habe nie irgendein Problem gehabt :up

Wenn mal was nicht funktionert, dann liegt es fast immer an der Einstellungen die User selber gemacht hat, dabei Rechtsklick-->öffnen mit Nero ist sicherster,einfachster Weg.

Über Nero habe ich auch viele Negatives zu sagen aber es ist trotzdem beste Brenn-Programm überhaupt.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
2 Brennprogramme auf ein System?
wieso nicht -- insgesamt sogar 5,6 oder mehr, weil fast jedes Programm eine Brennfunktion integriert hat (xnview, acdsee, windows selbst ....) :)

Aber das Thema lautet immer noch "Problem mit InfraRecorder und einem Image" ... was wie schon geklärt in diesem Fall ein Kopierschutz sein müsste.

Thema:

InfraRecorder kopiert nicht

Sucheingaben

infrarecorder audio cd kopieren

,

infra recorder forum

InfraRecorder kopiert nicht - Ähnliche Themen

• Windows Media Player kopiert nicht mehr

Windows Media Player kopiert nicht mehr: Schönen guten Tag, ich habe seit längerem das Problem, dass Windows Media Player keine CDs mehr kopiert. Wenn ich die CD ins Laufwerk lege, kann...
  • Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert werden konnte.

Beim Kopieren einer CD sthet immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nichr kopiert werden konnte.: Beim Kopieren einer(originalen, gekauftern)CD steht immer die Fehlermeldung dass mindestens ein song nicht kopiert werden kann.. er wirft sie auch...
  • InfraRecorder oder CDBurnerXP

InfraRecorder oder CDBurnerXP: Hallo Welchen Gratisbrenner findet Ihr besser InfraRecorder oder CDBurnerXP ? Was kann einer was der andere nicht kann?
  • InfraRecorder und Mp3?

InfraRecorder und Mp3?: Hallo, wie kann ich Mp3s für eine Audio CD automatisch umwandeln lassen? Auf der Seite gibt es ein MP3 Plugin. Dieses habe ich auch ins Codec...
  • InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne

InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne: Was ist InfraRecorder? Der "InfraRecorder", der zusammen mit "InfraExpress" kommt ist ein kostenloses Brennprogramm für Windows 9x - VI. Was...