InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne

Diskutiere InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Wenn ich noch irgendwas in dem Bericht ändern soll, schreibt mir das bitte, wie einige vllt. schon wissen bin ich auf einen Mac umgestiegen und...
T

Think different

Gast
Wenn ich noch irgendwas in dem Bericht ändern soll, schreibt mir das bitte, wie einige vllt. schon wissen bin ich auf einen Mac umgestiegen und habe da natürlich keinen InfraRecorder. ;)

Mein iMac kommt bald, da liefe dann auch Windows, d. h. ich kann erst Mitte Oktober selber wieder testen. ;)
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.185
Alter
59
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Hallo,
ich habe das Programm durch diesen Thread (Dank an @Zero0000) kennengelernt und es seit damals auf meinem Testrechner installiert. Ist echt klasse. :up
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.372
Standort
in der Nähe eines Rechners
Dachte mal ich schreibs hier rein ..... weils passt :D

NEUE VERSION! 0.44
http://infrarecorder.sourceforge.net/?page_id=5

Bug Fixes etc.

mM nach startet er jetzt schneller und hat mit meinem "Problemlaufwerk" von LiteOn keine Probleme mehr. Mit meinem LG funktioniert er immer !

InfraRecorder ist wirklich die TOP-Alternative für dieses Monster-Nero ;)

mfg
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Taugt das was? Ich kenne es nicht.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.372
Standort
in der Nähe eines Rechners
Müsstest du den Thread auch "rückwärts" lesen :D

InfraRecorder hat 10 MB installiert und nicht 200-800 MB wie Nero und kann alles was ich brauche (CD, DVD, Audio, Video ......) und ist OpenSource :)
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ok danke euch,ich werde das mal die Tage ausführlich testen. ;)
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Portable noch besser,super frankbier. :up
 
S

Sattelriecher

Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
180
Alter
52
Standort
Saarbrücken
Werde ich auch einmal testen.Danke für den Link. :up
 
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.150
Standort
DE-RLP-COC
@frankbier, danke für die portable Version :up
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Läuft übrigens super,habs getestet. :up
 
Thema:

InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne

InfraRecorder: Das beste Brennprogramm, dass ich kenne - Ähnliche Themen

  • The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?

    The Division 2 Talente Optimist, Ranger, Measured, Unhinged - Was sind die besten Division 2 Talente?: Verschieden Talente sollen das Leben in The Division 2 für Euch noch länger und leichter machen, aber welche Talente in the Division 2 sind...
  • Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung

    Surface Book 2: Tilt Feature des Pens gestört wenn mit Dock verbunden und Energiestatus = Beste Leistung: Bei meinem Surface Book II (gekauft Ende 2018) tritt immer wieder dasselbe Problem mit dem Stift auf, wenn ich es am Dock anschliesse. Plötzlich...
  • InfraRecorder oder CDBurnerXP

    InfraRecorder oder CDBurnerXP: Hallo Welchen Gratisbrenner findet Ihr besser InfraRecorder oder CDBurnerXP ? Was kann einer was der andere nicht kann?
  • InfraRecorder kopiert nicht

    InfraRecorder kopiert nicht: Unter Windows SP2, läuft ein frisch gezogenes Image nicht. Ich habe versucht, AOE II auf meinen Rechner zu kopieren um nicht immer mit dem...
  • InfraRecorder und Mp3?

    InfraRecorder und Mp3?: Hallo, wie kann ich Mp3s für eine Audio CD automatisch umwandeln lassen? Auf der Seite gibt es ein MP3 Plugin. Dieses habe ich auch ins Codec...
  • Ähnliche Themen

    Oben