Infosite: Mailports checken

Diskutiere Infosite: Mailports checken im Web-Seiten Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hallo zusammen, ich habe mir eine kleine Site gebastelt, mit der man schauen kann, ob die Mailports über die aktuelle Internetverbindung geblockt...
  • Infosite: Mailports checken Beitrag #1
F

fx998

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe mir eine kleine Site gebastelt, mit der man schauen kann, ob die Mailports über die aktuelle Internetverbindung geblockt werden oder frei sind. Das ist vielleicht ganz nützlich bei der Fehlerdiagnose, wenn E-Mail mal nicht funktioniert.

Funktioniert nur unter Windows!

www.check-the-mailports.de

Viele Grüße,
fx

Thema:

Infosite: Mailports checken

Infosite: Mailports checken - Ähnliche Themen

Google beendet Google Stadia und stellt Dienst bald ab - Was ist zum Ende von Google Stadia zu wissen?: Cloud Gaming Dienste sind vielleicht eher noch ein Nischenprodukt und es gibt auch nicht viele große Anbieter, aber auch Google wollte hier ein...
Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Einstellung für Mail-Anhänge: Hallo Forum, ein Senior (über 70 Jahre) nutzt die Windows Mail-App unter Windows 10, weil es für ihn einfach zu handhaben ist. Wenn er eine Mail...
Die 3 Animationsschleifen in Outlook verhindern: Hallo zusammen, obwohl ich in Photoshop eingestellt habe, dass ein animiertes Gif nur 1x abspielt setzt Outlook 3 Animationsschleifen um. Kann ich...
Probleme mit Junk E-Mail: Hallo Zusammen, das 1. Problem das ich habe ist, das jede E-Mail in den Junk E-Mail Ordner gefiltert wird. 2. Ich verwende Microsoft Outlook...
Oben