Infos zu Mcafee

Diskutiere Infos zu Mcafee im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; hi leutz, muss ein referat über mncafee halten. habe allerdings sogar auf der mcafee homepage nur sperrliche infos erhalten. weiss jemand, wo...
Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

muss ein referat über mncafee halten. habe allerdings sogar auf der mcafee homepage nur sperrliche infos erhalten. weiss jemand, wo ich gute infos, screenshots, usw. herbekomme?

greetz
gnoovy

F

Furba

hi
habe da was gefunden: hier und hier und da.

:rock

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
@furba

hey jo voll cool, weiss gar net, wie ich dir danken soll. da sind infos on mass, das müsste für ein referat voll ausreichen, danke schön.

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi leutz,

wisst ihr vielleicht, wo es anleitungen zur softwareverteilung von mcafee gibt? beispiel mit dem programm ePolicy Orchestrator?

greetz
gnoovy

Flo

Flo

vielleicht sollten wir dat forum hier ja umtaufen..... in "Gnoovy's Hausaufgaben Such Forum" oder so ähnlich :D

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
man wird ja noch fragen dürfen. ich such schon seit einer stunde rum und find nichts. hab zwar ne pdf gefunden, kann die aber nicht in word einbinden. deshalb ist doch das forum da einem bei probs zu helfen oder? :cheesy

Flo

Flo

mönsch nimm net alles glei so ernst...... des war doch ein witz..... warum kannst das pdf net einbinden, kannst den inhalt net rauskopieren ???

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi flo,

sorry war net so gemeint, grad a bissle stress nö die bilder kann ich net rauskopieren, wie geht denn das?

greetz
gnoovy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
hi flo,

jo genau die hab ich auch. nur möcht ich gerne die bilder in mein referat einbinden, nur, wie mache ich das?

greetz
gnoovy

Flo

Flo

Also ich hab hier den AdobaAcrobat installiert und da kann ich die Grafiken markieren und per Copy&Paste wo anders einfügen, also des geht schon.
Nur sehen die Bilder net wirklich toll aus, also au schon im pdf File selber, find ich zumindest. So ne grobe auflösung und so.... :cheesy

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
@flo

kannst du mir die pdf datei incl. bilder in ein word dokument einbinden und mir schicken?

greetz
gnoovy

Flo

Flo

muß mal schauen ob des geht, sonst musch sagen welche bilder du willsch dann kann ich dir die einzeln rauskopieren....

Gnoovy

Gnoovy

Threadstarter
@flo

also erstmal vielen dank. habs geschafft. du kannst per adobe acrobat reader die einzelnen bilder ins word kopieren. hab mein referat nun vertig bekommen.

greetz
gnoovy

Flo

Flo

ah ok gut, ging leider net früher bin erst vorhin heim gekommen.......
:cheesy aber dann no viel spaß bei denem referat *ggg*

Thema:

Infos zu Mcafee

Infos zu Mcafee - Ähnliche Themen

• Windows 10- Konten- Infos

Windows 10- Konten- Infos: Auf diesem Bildschirm kann ich ein Foto einstellen. Wer kann mir sagen wo dieses Foto gespeichert wird damit es "restlos" entfernt werden kann...
  • Windows Shutdown - mehr Infos als in der Ereignisanzeige möglich?

Windows Shutdown - mehr Infos als in der Ereignisanzeige möglich?: Hallo zusammen, auf einem Rechner erfolgt das Herunterfahren wie folgt: Herunterfahren auslösen 1-3 Minuten passiert nichts, man kann in der...
  • Einstellung - Ihre Infos

Einstellung - Ihre Infos: Guten Tag ich habe auf der seite(Zahnrad)Einstellung -Ihre Infos 3 mal das gleiche Bild. Kriegt man die irgendwie weg? ich danke dir.
  • Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms

Infos zu den zufälligen Hintergründen des Sperrbildschirms: Es gibt unter Windows 10 ganz tolle Bilder welche zufällig als Sperrbildschirm auftauchen. Kann man irgendwo einstellen, dass einem die Orte auch...