Infos über .net

Diskutiere Infos über .net im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Servus, ich brauch Infos zum .net von Microsoft, hat da einer was von euch ?? oder hat einer nen guten Link oder vielleicht sogar scho ne...
Flo

Flo

Threadstarter
Servus,

ich brauch Infos zum .net von Microsoft, hat da einer was von euch ?? oder hat einer nen guten Link oder vielleicht sogar scho ne fertige Präsentation ???

Brauch alles was mit dem Thema zu tun hat :-)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Willste deine Kassen mit .net laufen lassen ;D :aah

Flo

Flo

Threadstarter
welche kassen ??? *nixblick*

naja was schreibsch denn fürn tut ?? eins über .net server oder wie ?? ich brauch aber infos zum gesamten .net net nur zu den servern

Operator

Operator

Hier habe ich eine deutsche Präsentation gefunden:

Link

Und hier noch eine allgemeine Seite zu .Net:

Link

Flo

Flo

Threadstarter
sorry, Bankautomaten
ne hab ich net vor :-) wobei es viele Stimmen gibt, die sagen das das gute alte OS/2 wohl durch XP/.net abgelößt wird.

Ich brauchs für ne Präsentation fürs gschäft....

@operator: danke... werd mir deine links mal genauer ansehen..... :aah

Thema:

Infos über .net

Infos über .net - Ähnliche Themen

• Windows 10 Oktober 2018 Update zeigt Infos über den Stromverbrauch von Apps an - so geht's

Windows 10 Oktober 2018 Update zeigt Infos über den Stromverbrauch von Apps an - so geht's: Mit seinem neuen Windows 10 Oktober 2018 Update (Version 1809) hat Microsoft eine Vielzahl an Neuerungen eingeführt, unter denen zum Beispiel auch...
  • Infos über Windows 10

Infos über Windows 10: Hallo liebe Community ! Ich möchte Euch um Hilfe bitten, da ich mir nun einen neuen Laptop kaufen werde und dieser Windows...
  • AMD spricht auf der PAX West über Verbesserung der Ryzen-Architektur und gibt Infos zu einer möglichen Vega Nano

AMD spricht auf der PAX West über Verbesserung der Ryzen-Architektur und gibt Infos zu einer möglichen Vega Nano: Auch wenn AMDs aktuelle Ryzen-CPUs durchaus erfolgreich sind, so beschreibt AMD den erfolgten Marktstart durchaus als ausbaufähig. Im Rahmen der...
  • Magicka - Infos über die Inhalte des Vietnam-DLC

Magicka - Infos über die Inhalte des Vietnam-DLC: Hallo, Magicka: Vietnam wird, wenn es nach den Entwicklern bei Arrowhead Games geht, eine groß angelegte Parodie auf Vietnam-Filme und -Spiele...
  • USA fordern von Twitter Infos über Wikileaks

USA fordern von Twitter Infos über Wikileaks: Die USA verstärken die Verfolgung der Enthüllungs-Plattform Wikileaks: Die Justizbehörden versuchen nach Berichten vom Samstag, über den...