Informieren Sie sich über das neue TechNet Standard-Abonnement

Diskutiere Informieren Sie sich über das neue TechNet Standard-Abonnement im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Mit TechNet Standard gibt es jetzt ein neues, preiswertes Abonnement-Produkt, das sich insbesondere an Desktop-Spezialisten richtet. Gleichzeitig...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mit TechNet Standard gibt es jetzt ein neues, preiswertes Abonnement-Produkt, das sich insbesondere an Desktop-Spezialisten richtet. Gleichzeitig haben die bestehenden Abo-Varianten neue Namen erhalten. Nähere Information finden Sie in diesem Blogbeitrag.

<a href="http://blogs.technet.com/b/germany/archive/2010/06/16/technet-abo-neue-namen-amp-preiswerterer-zugang-zu-eval-software.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Informieren Sie sich über das neue TechNet Standard-Abonnement

Informieren Sie sich über das neue TechNet Standard-Abonnement - Ähnliche Themen

• Webinar: Mobilität, Sicherheit und Produktivität mit Secure Productive Enterprise – Informieren Sie

Webinar: Mobilität, Sicherheit und Produktivität mit Secure Productive Enterprise – Informieren Sie : <p>Neueste Produktivitätstechnologien bereitzustellen, Mitarbeitern mobiles Arbeiten von überall zu ermöglichen und gleichzeitig den Schutz...
  • Automatische Updates für Notebook deaktivieren - aber informieren

Automatische Updates für Notebook deaktivieren - aber informieren: Leider ist es unter Win 10 mir aktuell nicht möglich die Automatischen updates zu deaktivieren. Ich bin des öfteren mit meinem Notebook unterwegs...
  • Kostenlos informieren auf der Team Nord Technology Conference

Kostenlos informieren auf der Team Nord Technology Conference: Am 20. Juni 2015 findet in Hamburg die <a href="http://aka.ms/tntc15" target="_blank">Team Nord Technology Conference</a> (TNTC), eine kostenlose...
  • Terroristen informieren sich auf Google Earth

Terroristen informieren sich auf Google Earth: Vor dem Mörserbeschuss werden im Irak via Internet die richtigen Ziele ausgesucht Terroristen im Irak sollen einem Zeitungsbericht zufolge ein...