Informations-User

Diskutiere Informations-User im Programmierung Forum im Bereich Software Forum; Hallo, wie kann ich einen Informations-User einrichten, damit andere Bereiche (wie Gallerie) gezeigt wird, das neue Dateien angekommen sind. Ich...
C

computerexperte06

Threadstarter
Standort
Lüneburg
Hallo,

wie kann ich einen Informations-User einrichten, damit andere Bereiche (wie Gallerie) gezeigt wird, das neue Dateien angekommen sind. Ich meine das so wie es hier im Winboard ist.

Mit freundlichen Gruß
computerexperte06

S

schally

Standort
RLP
Hi

der ist schon eingerichtet worden und macht ja auch schon alles zb in der Wiki evtl mal Pascal fragen ob er hingehn kann und ihn auch noch in der Gallery aktiv werden lassen kann ...

mfg
schally

Thema:

Informations-User

Informations-User - Ähnliche Themen

• Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine...
  • Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension -...
  • Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf...
  • Explorer not able to read information from long paths?

Explorer not able to read information from long paths?: Dear Community, i encountered an issue today that is beyond my understanding. I had data on my C:\ drive and i copied it to my D:\ drive to make...
  • Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich...