Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider

Diskutiere Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider im Windows Insider Forum im Bereich Windows Insider; Es ärgert mich gewaltig dass die Informationen im Feedback-Hub erst so spät erfolgen. Es wäre gut wenn das rechtzeitig früher im Hub erfolgen...
M

MS-User

Threadstarter
Es ärgert mich gewaltig dass die Informationen im Feedback-Hub erst so spät erfolgen. Es wäre gut wenn das rechtzeitig früher im Hub erfolgen könnte. Ich erfahre Neuigkeiten, "wenn ich darauf achte", schon früher über diverse News in Foren-Plattformen als im Feedback-Hub.
So kam es auch schon öfter vor, dass über Windows Update, obwohl ich damals im Release-Ring war, eine Build aus dem Slow installiert wurde.
Meines Erachtens wird der Feedback-Hub nicht ausreichend mit aktuellen Informationen eingepflegt.
Das bin ich von Microsoft, ...anders als früher über Wendy Stidmon im Beta-Test oder bei microsoft.connect..., nicht gewohnt.
Ich habe das schon früher mehrmals im Feedback-Hub moniert - ohne Reaktion - und lese gleiches über diese Unzufriedenheit in diversen Hilfe Foren. Eine richtige Hilfe für Insider ist der Feedback-Hub nicht, zumal definitive Informationen seitens Microsoft hier gar nicht oder erst nach Durchführung erfolgen. Es wäre schön, wenn man diese Information von mir mal nach Redmond weiter leiten würde.

...ausserdem fehlt Im Hub die Link-Möglichkeit schnell auf die diversen letzten ISO's zurückzugreifen für eine Neuinstallation. Man muss immer erst suchen z.B über Deskmodder.

Wie wird das von anderen Insidern gesehen?

Thema:

Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider

Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider - Ähnliche Themen

• Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar

Surface Version Information Service - Treiber nicht verfügbar: Seit ein paar Wochen bekomme ich die o.g. Fehlermeldung in der Anzeige von "Bluetooth- und andere Geräte" Ich habe Surface Pro 3 und den...
  • Information

Information: Sehr geehrte Damen und Herren. Bei Microsoft Fotos ist die gesamte Seite und Beschreibung auf Englisch. Ich hätte sie gerne auf Deutsch aber...
  • Sky Q Receiver: System-Informationen wie Smartcard- und Seriennummer finden - so geht es

Sky Q Receiver: System-Informationen wie Smartcard- und Seriennummer finden - so geht es: In manchen Situationen kann es überaus hilfreich sein, wenn man gewisse Daten aus seiner Sky-Hardware zur Hand hat. Das kann beispielsweise bei...
  • Mangelhafte Vorab-Information über Umfang des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Mangelhafte Vorab-Information über Umfang des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Warum erfolgte vor dem Start der Installation des Updates keine ausführliche Erklärung über Umfang und Dauer des Updates? Von der Ankündigung her...
  • Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider

Informations-Tauglichkeit des Feedback-Hub für Insider: Es ärgert mich gewaltig dass die Informationen im Feedback-Hub erst so spät erfolgen. Es wäre gut wenn das rechtzeitig früher im Hub erfolgen...