Informationen zum Windows 2000 Server-Supportende auf TechNet

Diskutiere Informationen zum Windows 2000 Server-Supportende auf TechNet im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Die Extended Support-Phase für Windows 2000 Server läuft am 13.07.2010 aus. Lesen auf dieser neuen Seite im Windows Server TechCenter, was dies...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Die Extended Support-Phase für Windows 2000 Server läuft am 13.07.2010 aus. Lesen auf dieser neuen Seite im Windows Server TechCenter, was dies für Sie als IT-Professional bedeutet und was Sie unternehmen sollten, falls Sie in Ihrer Umgebung noch Windows 2000 im Einsatz haben.

<a href="http://technet.microsoft.com/de-de/windowsserver/ee923701.aspx" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Informationen zum Windows 2000 Server-Supportende auf TechNet

Informationen zum Windows 2000 Server-Supportende auf TechNet - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Informationen während des Logins

Windows 10 - Informationen während des Logins: Hallo zusammen, ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Lösung für folgende Einstellung: Während des Login-Vorgangs bekomme...
  • Information zu C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl

Information zu C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl: Guten Tag, ich hätte gerne Informationen über C:\Windows\System32\LogFiles\WMI\NetCore.etl und wieso der System-Prozess ohne Pause was in die...
  • Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update

Alle Datein und Login-Informationen gelöscht nach fehlgeschlagenem Windows Update: Ich wollte mein Windows 10 nach den nervigen Benachrichtigungen endlich updaten,jedoch schlug dieses Update nach 7% fehl und löschte alle meine...
  • Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension -...
  • Mangelhafte Vorab-Information über Umfang des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803

Mangelhafte Vorab-Information über Umfang des Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803: Warum erfolgte vor dem Start der Installation des Updates keine ausführliche Erklärung über Umfang und Dauer des Updates? Von der Ankündigung her...