Informationen zum Supportende für Windows Vista RTM, Windows XP SP2 und Windows 2000

Diskutiere Informationen zum Supportende für Windows Vista RTM, Windows XP SP2 und Windows 2000 im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Der Support für Windows XP Service Pack 2 (SP2) und Windows 2000 läuft am 13. Juli 2010 ab, der Support für Windows Vista RTM am 13. April 2010...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Der Support für Windows XP Service Pack 2 (SP2) und Windows 2000 läuft am 13. Juli 2010 ab, der Support für Windows Vista RTM am 13. April 2010. Stellen Sie sicher, dass Ihre Windows Vista-PCs im Hinblick auf in punkto Sicherheit auf dem neuesten Stand bleiben, indem Sie auf Windows Vista SP1 oder SP2 aktualisieren. Falls Sie noch Windows XP nutzen, empfehlen wir Ihnen, auf Windows XP SP3 oder Windows 7 zu migrieren. Haben Sie noch Windows 2000 im Einsatz, empfehlen wir eine Migration zu Windows 7, da nach dem 13.07.2010 keine Updates mehr für das Betriebssystem angeboten werden.

<a href="http://go.microsoft.com/?linkid=9712972" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'IT-Pro');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Informationen zum Supportende für Windows Vista RTM, Windows XP SP2 und Windows 2000

Informationen zum Supportende für Windows Vista RTM, Windows XP SP2 und Windows 2000 - Ähnliche Themen

• Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren

Identität bestätigen / Informationen Microsoft Konto aktualisieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Probleme, bei denen ich absolut nicht weiter kommen. Habe einen neuen Rechner, den ich ich nochmals auf...
  • Explorer not able to read information from long paths?

Explorer not able to read information from long paths?: Dear Community, i encountered an issue today that is beyond my understanding. I had data on my C:\ drive and i copied it to my D:\ drive to make...
  • Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?

Wie die Ordner-Informationen an Unterordner-Struktur "weitervererben" ?: Mein Ordner "Bilder" hatte in der Detail-Ansicht folgende Spalten-Überschriften: Name, Änderungsdatum, Typ, Grösse Die Überschriften habe ich...
  • Informationen zu den Essentials

Informationen zu den Essentials: Dies ist als Hinweis zu betrachten. Die Windows Essentials wurden mit Wirkung vom 10.01.2017 eingestellt und stehen bei Microsoft auch nicht mehr...
  • Informationen zum Windows 2000 Server-Supportende auf TechNet

Informationen zum Windows 2000 Server-Supportende auf TechNet: Die Extended Support-Phase für Windows 2000 Server läuft am 13.07.2010 aus. Lesen auf dieser neuen Seite im Windows Server TechCenter, was dies...