Informationen zu Fragwürdiger Software

Diskutiere Informationen zu Fragwürdiger Software im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Zusammen Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige...

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen

Beim überprüfen der Programme im Autostart fand ich drei mit Namen "Program". Es gibt weder Infos zum Hersteller noch sonstige Infos. In Google danach suchen funktioniert aufgrund des Namens auch nicht. Wie kann ich mehr über diese Software herausfinden, damit ich diese Programme mit gutem Gewissen deaktivieren kann?

Wenn ich nach der Software "Program" in der Systemsteuerung suche, dann wird nichts gefunden. Somit kann ich dieses Programm mit Namen "Program" nicht deinstalieren.

Bin froh um jeden Rat.

Beste Grüsse

Albert

Thema:

Informationen zu Fragwürdiger Software

Informationen zu Fragwürdiger Software - Ähnliche Themen

Anwendung reagiert nicht mehr nach Update Win10 2004: Hallo zusammen, nach dem Update auf 2004 verhält sich eine wichtige Anwendung nicht mehr korrekt. Es handelt sich um eine Anwengung, die...
Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:: Ich habe seit gestern mal wieder ein Problem mit FH4 am PC Davor lief es zwei Monate ohne Probleme und seit gestern Morgen startet einfach nicht...
BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe...
Windows Start dauert mehr als 30 Minuten!: Hallo zusammen, Vorab Informationen zu meinem Rechner und System: Rechner: Prozessor Intel(R) Xeon(R) CPU E3-1231 v3 @ 3.40GHz 3.40 GHz...
Forza Horizon 4 startet nicht mehr.: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Forza Horizon 4 nicht mehr startet, jedoch habe ich meines Wissensstandes nach an meinem Setup nichts...
Oben