Infopath

Diskutiere Infopath im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Hat sich schon jemand näher mit dem neuen Infopath beschäftigt? Gibt zwar nur die Betaversion aber damit kann man schon einiges machen...
C

Christoph Scherr

Threadstarter
Hallo!

Hat sich schon jemand näher mit dem neuen Infopath beschäftigt?
Gibt zwar nur die Betaversion aber damit kann man schon einiges machen.

Hätte da eine Frage:

Auf einen Buttonklick möchte ich ein Browserfenster mit einer bestimmten URL öffnen, dies will ich per jscript machen.

Die Frage ist wie mach ich das, window.open funzt nicht weil dieser Befehl nur in einem Browser funktioniert.

Thema:

Infopath

Infopath - Ähnliche Themen

Microsoft Edge Browser Backup erstellen ?: Hallo liebe Community ! Weiß jemand von euch wie ich ein Backup meines "Microsoft Edge" Browsers erstellen kann, OHNE einen Microsoft Account ...
Gespeicherte Dateien, Passwörter und mehr im Opera Browser komplett oder auch teilweise löschen: In der Regel macht es ja Sinn, dass der Browser diverse Daten speichert, sei es um eine Webseite dann schneller aufbauen zu können oder auch um...
Wallpaper im Opera Browser nutzen und ändern - So personalisiert man den Hintergrund in Opera: Auch beim Browser mögen die einen lieber einen einfachen Look, Hauptsache es funktioniert, aber andere wollen auch hier eine persönlichere...
Excel Schichtplan über Netzwerk: Hallo, ich bin neu im Forum und habe gleich mal eine Frage. Die SuFu habe ich schon benutzt. Nun zu meiner Frage: Ein bekannter von mir arbeitet...
Seitenleiste in Opera ausblenden - So kann man die Opera Seitenleiste deaktivieren oder aktivieren: Der Opera Browser bietet viele Funktionen die ein Großteil aller Nutzer*innen mit Sicherheit praktisch finden, wie zum Beispiel die Seitenleiste...
Oben