GELÖST InfoPath Designer starten... aber wie?

Diskutiere InfoPath Designer starten... aber wie? im MS Office 2010 Forum im Bereich Office Produkte; Hi, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht alleine lösen kann. Das Programm "InfoPath" besteht ja aus 2 Komponenten, dem Designer und...
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Standort
Bayern
Hi,

ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht alleine lösen kann.
Das Programm "InfoPath" besteht ja aus 2 Komponenten, dem Designer und dem Filler. Mit dem Designer lassen sich Formulare erstellen, mit dem Filler kann man diese ausfüllen. Für beide Programme gibt es aber nur eine gemeinsame EXE-Datei. Wenn ich diese jedoch mit einem Doppelklick aufrufe, bekomme ich nur den Filler, nicht den Designer. Es lassen sich also nur bereits bestehende Formulare öffnen und keine neuen erstellen.
Über zwei verschiedene Verknüpfungen in meinem Startmenü kann ich die beiden Programme schon getrennt aufrufen, das hilft mir aber in diesem Fall leider nicht weiter. :unsure In den Eigenschaften der Verknüpfungen ist auch nichts zufinden (Parameter, o.ä.).

Weiß jemand Rat?

Viele Grüße

Paulchen

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Threadstarter
Team
Standort
Bayern
Lösung gefunden, und zwar hier. Muss blind gewesen sein... :wacko

Der Parameter lautet "/design".

Thema:

InfoPath Designer starten... aber wie?

InfoPath Designer starten... aber wie? - Ähnliche Themen

• Signatur im Corporate Design

Signatur im Corporate Design: Wir haben eine E-Mail-Signatur für unser Unternehmen erstellt, in der die Links nicht die Standardformatierung (blau und unterstrichen) haben...
  • Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected"

Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected": Hallo Community Ausgangslage: Um ein Formular auszufüllen, welches eine .xsn-Datei ist, bräuchte ich Infopath installiert. Installiert ist auf...
  • How to change a Microsoft InfoPath form back to default in a workflow action?

How to change a Microsoft InfoPath form back to default in a workflow action?: Hi all, I am using Microsoft SharePoint and InfoPath (2013 and 2010). I have a request review action in my workflow. I selected Edit Form and...
  • Infopath 2003 - Daten automatisch in Felder übernehmen lassen

Infopath 2003 - Daten automatisch in Felder übernehmen lassen: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann: Ich möchte das Bestellformular in Infopath so umgestalten, dass...
  • Infopath

Infopath: Hallo! Hat sich schon jemand näher mit dem neuen Infopath beschäftigt? Gibt zwar nur die Betaversion aber damit kann man schon einiges machen...