Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected"

Diskutiere Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected" im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Ausgangslage: Um ein Formular auszufüllen, welches eine .xsn-Datei ist, bräuchte ich Infopath installiert. Installiert ist auf...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
89.298
Hallo Community

Ausgangslage:
Um ein Formular auszufüllen, welches eine .xsn-Datei ist, bräuchte ich Infopath installiert.
Installiert ist auf dem Notebook:
Windows 10
Microsoft Office 2016 (Outlook, Word, Excel) 32-bit
Microsoft Visio Professional 2016, 32-bit
Microsoft Project Professional 2013, 32-bit

Um eine .xsn-Datei öffnen zu können, möchte ich jetzt eben das Infopath installieren - dies bereitet jedoch Probleme.
Die 64-Bit Ekann ich sowieso nicht installieren, da kommt der Fehler"We can't install the 64-bit version of Office because we found the following 32-bit programs on your PC: Project Professional 2013, Please uninstall all 32bit Office Programs..."

Beim Versuch der 32-Bit Update for Microsoft Infopath 2013 (KB2752078) 32-Bit Edition zeigt es folgendes an:

Und dann gehts nicht mehr weiter bzw. es passiert nichts.
Womöglich hängt das damit zusammen, weil ich Office 2016 installiert habe (?).


Wie kann ich dies nun installieren? Eine Infopath 2016 32-Bit gibt es ja nicht, oder doch?
 
Thema:

Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected"

Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected" - Ähnliche Themen

  • How to change a Microsoft InfoPath form back to default in a workflow action?

    How to change a Microsoft InfoPath form back to default in a workflow action?: Hi all, I am using Microsoft SharePoint and InfoPath (2013 and 2010). I have a request review action in my workflow. I selected Edit Form and...
  • GELÖST InfoPath Designer starten... aber wie?

    GELÖST InfoPath Designer starten... aber wie?: Hi, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht alleine lösen kann. Das Programm "InfoPath" besteht ja aus 2 Komponenten, dem Designer und...
  • Infopath 2003 - Daten automatisch in Felder übernehmen lassen

    Infopath 2003 - Daten automatisch in Felder übernehmen lassen: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann: Ich möchte das Bestellformular in Infopath so umgestalten, dass...
  • Infopath

    Infopath: Hallo! Hat sich schon jemand näher mit dem neuen Infopath beschäftigt? Gibt zwar nur die Betaversion aber damit kann man schon einiges machen...
  • Ähnliche Themen
  • How to change a Microsoft InfoPath form back to default in a workflow action?

    How to change a Microsoft InfoPath form back to default in a workflow action?: Hi all, I am using Microsoft SharePoint and InfoPath (2013 and 2010). I have a request review action in my workflow. I selected Edit Form and...
  • GELÖST InfoPath Designer starten... aber wie?

    GELÖST InfoPath Designer starten... aber wie?: Hi, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht alleine lösen kann. Das Programm "InfoPath" besteht ja aus 2 Komponenten, dem Designer und...
  • Infopath 2003 - Daten automatisch in Felder übernehmen lassen

    Infopath 2003 - Daten automatisch in Felder übernehmen lassen: Hallo zusammen. Ich habe folgende Frage und hoffe dass mir jemand helfen kann: Ich möchte das Bestellformular in Infopath so umgestalten, dass...
  • Infopath

    Infopath: Hallo! Hat sich schon jemand näher mit dem neuen Infopath beschäftigt? Gibt zwar nur die Betaversion aber damit kann man schon einiges machen...
  • Oben