Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected"

Diskutiere Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected" im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community Ausgangslage: Um ein Formular auszufüllen, welches eine .xsn-Datei ist, bräuchte ich Infopath installiert. Installiert ist auf...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community

Ausgangslage:
Um ein Formular auszufüllen, welches eine .xsn-Datei ist, bräuchte ich Infopath installiert.
Installiert ist auf dem Notebook:
Windows 10
Microsoft Office 2016 (Outlook, Word, Excel) 32-bit
Microsoft Visio Professional 2016, 32-bit
Microsoft Project Professional 2013, 32-bit

Um eine .xsn-Datei öffnen zu können, möchte ich jetzt eben das Infopath installieren - dies bereitet jedoch Probleme.
Die 64-Bit Ekann ich sowieso nicht installieren, da kommt der Fehler"We can't install the 64-bit version of Office because we found the following 32-bit programs on your PC: Project Professional 2013, Please uninstall all 32bit Office Programs..."

Beim Versuch der 32-Bit Update for Microsoft Infopath 2013 (KB2752078) 32-Bit Edition zeigt es folgendes an:

Und dann gehts nicht mehr weiter bzw. es passiert nichts.
Womöglich hängt das damit zusammen, weil ich Office 2016 installiert habe (?).

Wie kann ich dies nun installieren? Eine Infopath 2016 32-Bit gibt es ja nicht, oder doch?

Thema:

Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected"

Infopath 2013 32-Bit Edition kann nicht installiert werden "no products affected" - Ähnliche Themen

Microsoft Visual C++ 2015 wird nicht gefunden: Hallo an alle, Mein Problem liegt darin, dass Microsoft Visual C++ 2015 von manchen Programmen nicht anerkannt oder gefunden wird. Wenn ich...
PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem): Hi I have for a couple of weeks the following message from a lot of different programs, i.e.: PROXIFIER PE ERROR (32 bit subsystem)...
Wo kann ich die 32Bit Testversion für MS Project 2016 Professional laden?: Ich möchte MS Project 2016 Professional testen und im Anschluss ggf. kaufen. Auf meinem Rechner ist bereits Office 2013 Professional 32 Bit...
Visio 2016 und Office 2016 Installationsprobleme Klick und Los: Hallo, mich bringt das langsam zur Verzweiflung und ich habe absolut keine Lösung dafür. Ich habe bereits Foren durchforstet. Ich kann...
installation office 2013 von eiem 64 Bit PC auf ein 32 Bit tablet: Ich habe mir Office 2013 gekauft und auf einem 64 Bit PC installiert. Nun habe ich ein Tablet mit 32 Bit. Auf beiden Computern habe ich das...
Oben