InFocus LP-640 über IP verbinden?

Diskutiere InFocus LP-640 über IP verbinden? im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo liebe Community schon leit geraumer Zeit versuche ich meinen Beamer über LAN anzusprechen... Leider hat sich mir folgendes Problem in den...
B

Battlesnake

Threadstarter
Standort
CH-8590 Romanshorn
Hallo liebe Community
schon leit geraumer Zeit versuche ich meinen Beamer über LAN anzusprechen... Leider hat sich mir folgendes Problem in den Weg gestellt. über die Funktion "Verbindung mit einem Netzwerkprojektor herstellen" funktioniert über IP nicht. Leider ist auch kein Web Interface vorhanden. Jedoch verfügt der Beamer über einen RJ45 anschluss und über Netzwerkkunfiguration sprich:

IP: 192.168.1.10
Subnetz: 255.255.255.0
Gateway: 192.168.1.1
DHCP: [Checkbox]

Irgend eine möglichkeit sollte es schon möglich sein. Jedoch wenn man den Beamer anpingt kommt eine antwort unter 20ms ohne packetloss...

Danke schon im voraus für eure hilfe.
Gr333zz Päddy

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Gibt es ne spezielle Software für den Beamer?

B

Battlesnake

Threadstarter
Standort
CH-8590 Romanshorn
thnx werds probieren... ich sage später wies gelaufen ist...

B

Battlesnake

Threadstarter
Standort
CH-8590 Romanshorn
Hey Leute thnx für den tipp mit der SW :) Leider fehlt mir die TCP-Port nummer für ProjektorNet.... kennt die jemand?

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn kein irgendwo angegeben ist, dann vergib selbst eine z.B. 12345 und vergiss nicht diese Portnummer deiner Firewall in Windows bekanntzugeben auf allen Rechnern die ProjektorNet verwenden.

B

Battlesnake

Threadstarter
Standort
CH-8590 Romanshorn
gute idee... aber ich kann dem beamer keinen port geben

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
gute idee... aber ich kann dem beamer keinen port geben
Die Software braucht einen Port, mit dem es mit dem Beamer kommunizieren kann. Normalerweise (wenn nicht einstellbar) kann man einen beliebigen Port nehmen. Hardwareseitig ist es egal. Der Beamer sollte sich danach richten. Wichtig nur für die Software.

Thema:

InFocus LP-640 über IP verbinden?

InFocus LP-640 über IP verbinden? - Ähnliche Themen

• LUMIA 640 , LTE Zugang

LUMIA 640 , LTE Zugang: Kann ich an den Gerätedaten feststellen , ob mein Handy Lumia 640 , für den LTE Zugang vorberitet ist . Wenn ja wo ? Danke
  • Nokia Lumia 640 - Dual Sim

Nokia Lumia 640 - Dual Sim: Guten Tag, ich hoffe erstmal das ich hier weiter komme denn ich verzweifel an mein Handy was ich mir neu gekauft habe. Ich habe mir das handy...
  • Lumina 640

Lumina 640: Mein Handy ist im Flugzugmodus und kann nicht Abgestellt werden.Eine Rücksetzung hat auch keine Änderrung gebracht.Was kann ich tun?????
  • Lumia 640

Lumia 640: Warum kann ich WhatsApp aus dem Microsoft Store nicht herunterladen auf mein Lumia 640