Infocity und FTP

Diskutiere Infocity und FTP im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo zusammen, ich werd noch bekloppt. Ich habe einen Internetzugang von Infocity (Internet über die Fernsehdose) und möchte jetzt einen FTP...
M

Maschine

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich werd noch bekloppt.
Ich habe einen Internetzugang von Infocity
(Internet über die Fernsehdose) und möchte jetzt einen
FTP einrichten.

Folgende Konfiguration:
Anschluß --> Kabelmodem --> Router --> 2 PCs (1 x Surfen, 1 x FTP)
Kabelmodem := Motorola Surfboard
Router := Dlink DI-624+

Internet usw funst alles wunderbar, das Modem gibt meinem
Router ne IP adresse und der Router routet.
Ich habe mir bei Dyndns einen Account zugelegt
und die Zugangsdaten im Router eingegeben.
Der Rechner mit dem FTP hat ne fixe IP, welche ich auch beim
Router bei Server-Adresse hinterlegt habe.

Über die lokale Ardresse (ftp://192.168...) kann ich auf den
FTP zugreifen, aber nicht über die adresse, die ich bei dyndns
hinterlegt habe. Wo ist der Fehler?

Noch etwas die IP Adresse, die mein Router beim WAN erhalten hat
ist bei dyndns eingetrage, wenn ich aber mein Konto bei dyndns
anschaue, dann sagt mir die Seite mein Browser würde eine andere
IP Adresse übermitteln. Funst aber auch nicht.

Bitte helfen mir (uhuh)

Danke

Thema:

Infocity und FTP

Infocity und FTP - Ähnliche Themen

• Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam

Windows Explorer FTP kopieren Sehr Langsam: Ich habe mich per Windows Explorer zu einem FTP server verbunden aber habe bemerkt das der File transfert EXTREM langsam ist damit meine ich...
  • FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen

FTP Verlinkung vom Schnellzugriff lösen: Was so simple erscheint, wird bei Windows 10 zu einem abendfüllenden Absurdium. Ich habe drei ftp Verlinkungen in meinem Schnellzugriff. Diese...
  • IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren

IIS Manager 10 - FTP Einstellungen exportieren/Importieren: Wie sichere ich meine FTP Site Einstellungen im IIS Manager 10 und importiere sie dann an einem anderen Rechner?
  • Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP

Timeouts bei Mails mit Anhang und FTP: Hallo zusammen, ich bin völlig ratlos, was dieses Problem anbelangt und brauche eure Hilfe bzw. Rat! Wenn ich Mails mit Anhang versende bekomme...
  • WS FTP LE vers.6.00

WS FTP LE vers.6.00: INPUT Directory kann nicht geändert werden, zumindest derzeit nicht von mir. Bitte um Hilfe