Infoblatt zum Windows-Produktlebenszyklus

Diskutiere Infoblatt zum Windows-Produktlebenszyklus im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Jedes Windows-Produkt hat einen Lebenszyklus, der mit dem Auslaufen des Supports endet. Wenn Sie die Stichtage in diesem Lebenszyklus kennen...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Jedes Windows-Produkt hat einen Lebenszyklus, der mit dem Auslaufen des Supports endet. Wenn Sie die Stichtage in diesem Lebenszyklus kennen, können Sie fundierte Entscheidungen hinsichtlich eines Upgrades oder anderer Änderungen an der Software treffen. Erhalten Sie hier einen Überblick über die wichtigsten Daten.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://windows.microsoft.com/de-de/windows/products/lifecycle&&HL=183179&CM=rss_click&CE=GDNP1064-183179" onClick="_gaq.push(['_trackEvent', 'Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7']);" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Infoblatt zum Windows-Produktlebenszyklus

Infoblatt zum Windows-Produktlebenszyklus - Ähnliche Themen

• Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.

Windows 10P (aktuell) Internetverbindung geht sporadisch Verloren.: Guten Tag Community. Ich habe ein Problem mit meiner Netzwerkverbindung. Meine Netzwerkverbindung geht ab und zu Automatisch weg. Das einzige...
  • Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die...
  • Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam

Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam: Windows 10 Mail Programm öffnet sehr langsam.
  • Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte

Windows 10 pro Datensicherung auf externer Festplatte: Datensicherung auf externer Festplatte. Funktioniert wie angegeben nicht, da Beschreibung Windows 7 ist. Ich finde keine Möglichkeit, wo ich...
  • Warum wird beim Word-Druck in PDF ein weiteres Infoblatt zugefügt?

Warum wird beim Word-Druck in PDF ein weiteres Infoblatt zugefügt?: Hallo, wenn ich ein Word-Dokument mit PFD free Software (Solid Converter PDF, FreePDF XP, PDF 995) drucke bzw. konvertiere, wird immer ein zweites...