Infobereich wie Liste leeren?

Diskutiere Infobereich wie Liste leeren? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! Wie kann man diese Liste wieder leeren? Macrium hat sich dort immer wieder neu eingetragen.
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.452
Hallo!

Wie kann man diese Liste wieder leeren? Macrium hat sich dort immer wieder neu eingetragen.

zzz Infobereich Liste leeren.jpg
 
HaraldL

HaraldL

Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
5.863
Standort
Niederbayern
Die verschwinden nach einiger Zeit von selbst wenn das entsprechende Programm nicht mehr existiert. Ansonsten müsste man dafür Registry-Schlüssel löschen, da sollte man aber genau wissen was man tut.
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.452
Das Programm soll ja bleiben. Das ist nur sehr hartnäckig in jeder Beziehung wie auch beim Autostart. Es legt bei jedem eintreffendem Update einen neuen Eintrag an. Quasi ein bug. 👾
 
Thema:

Infobereich wie Liste leeren?

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Infobereich wie Liste leeren? - Ähnliche Themen

  • OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt

    OneDrive Symbol im Infobereich wird nicht immer angezeigt: Guten Tag, ich nutze nun W10 mit OneDrive auf momentan drei W10 Pro Rechnern. Au einem Rechner wird das Symbol für OneDrive nicht immer...
  • Eingabemethode,zeigt nicht in infobereich.

    Eingabemethode,zeigt nicht in infobereich.: Zeit das letzte update,(mindest ich vermute dass.) Zeigt die Sprachen-Eingabemethode in infobereich nicht,ich habe versucht,aber hat nicht...
  • Symbole im Infobereich der Taskleiste zucken im Sekundentakt

    Symbole im Infobereich der Taskleiste zucken im Sekundentakt: Seit ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass ein Zucken bei den Icons des Infobereich die Optik des Desktops total stört. Kurzvideo zur...
  • SecurityHealthSystray.exe lässt sich nicht starten, kein Symbol im Infobereich

    SecurityHealthSystray.exe lässt sich nicht starten, kein Symbol im Infobereich: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen auf meinem Notebook mit Windows 10 das 1809er Update eingespielt. Seit dem wird im Infobereich das Windows...
  • Anzeige des Akkuladezustands im Infobereich

    Anzeige des Akkuladezustands im Infobereich: Das Batteriesymbol im Infobereich wird nicht mehr angezeigt, wie kann ich den Akkuladezustand (Symbol) wieder anheften?
  • Ähnliche Themen

    Oben