Infobereich wie Liste leeren?

Diskutiere Infobereich wie Liste leeren? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! Wie kann man diese Liste wieder leeren? Macrium hat sich dort immer wieder neu eingetragen.
  • Infobereich wie Liste leeren? Beitrag #1
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Hallo!

Wie kann man diese Liste wieder leeren? Macrium hat sich dort immer wieder neu eingetragen.

zzz Infobereich Liste leeren.jpg

• Infobereich wie Liste leeren? Beitrag #2
HaraldL

HaraldL

Die verschwinden nach einiger Zeit von selbst wenn das entsprechende Programm nicht mehr existiert. Ansonsten müsste man dafür Registry-Schlüssel löschen, da sollte man aber genau wissen was man tut.

• Infobereich wie Liste leeren? Beitrag #3
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Das Programm soll ja bleiben. Das ist nur sehr hartnäckig in jeder Beziehung wie auch beim Autostart. Es legt bei jedem eintreffendem Update einen neuen Eintrag an. Quasi ein bug. 👾

Thema:

Infobereich wie Liste leeren?

Infobereich wie Liste leeren? - Ähnliche Themen

GELÖST Unbekanntes Symbol im Infobereich: Hallo, seit einiger Zeit enthält der Infobereich meines Windows 10 64 Bit ein unbekanntes Symbol. Fahre ich mit der Maus drüber, verschwindet es...
GELÖST neuer Tab soll leere Seite anzeigen: Ich habe es bisher noch nicht hinbekommen, dass beim Edgebrowser beim Öffnen eines neuen Tabs einfach nur eine leere Seite angezeigt wird Weiß...
GELÖST HTML Code für Bild+Link+ausrichten: Hallo liebe Community ! Ich habe eine Frage zu einem html Code. Da ich ein absoluter Frischling bin und mich wenig damit auskenne bitte ich um...
Chat komplett leeren in WhatsApp für Windows - So geht’s und darauf sollten Smartphone Nutzer*innen achten!: Nicht wenige, die WhatsApp auch am Smartphone nutzen, verwenden WhatsApp auch in der App unter Windows, um auch hier immer im Kontakt zu bleiben...
Sind externe Festplatten schlecht für den Akku?: Hallo, ich meine mal gehört zu haben, dass externe Festplatten, die man nicht an eine Steckdose anschließen muss schlecht für den Akku des Laptops...
Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben