Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert

Diskutiere Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Plötzlich nimmt der Infobereich mit Taskleiste auf meinem windows 8-tablet zwei Fünftel des desktops ein, d.h. ich habe kaum noch Platz. Das...
F

Fluorit

Threadstarter
Dabei seit
12.12.2015
Beiträge
1
Plötzlich nimmt der Infobereich mit Taskleiste auf meinem windows 8-tablet zwei Fünftel
des desktops ein, d.h. ich habe kaum noch Platz. Das Problem ist auch, dass dieser Infobereich gleichzeitig Arbeitsbereiche abdeckt, die ich somit nicht mehr anklicken kann. Ich kann meine ebooks auch nicht mehr lesen, weil die Seitennavigation abgedeckt ist. Ich hatte auch versucht, über die Systemsteuerung - Taskleiste etwas zu ändern, doch in dem entsprechenden Fenster kann ich die "übernehmen" oder "ok"-Buttons nicht anklicken, weil diese auch verdeckt sind. Bin ziemlich verzweifelt. Ich weiß nicht, wo ich das wieder verändern kann. Ich hätte den Infobereich gern wieder wie vorher diskret am unteren Rand!
Hier könnt Ihr sehen, wie es ausschaut. Der untere transparente Bereich ist für mich nicht erreichbar:
 
Thema:

Infobereich / Taskleiste auf windows-tablet (hp-stream 7) hat sich verändert

Oben