Info ?

Diskutiere Info ? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; wie kann ich in dos peer befehl nachschauen was für laufwerke da sind
U

Ulf

Gast
wie kann ich in dos peer befehl nachschauen was für laufwerke da sind

Gnoovy

Gnoovy

hi,

ganz hilfreich kann auch sein, wenn du beispielsweise wissen möchtest, wieviele deiner lokalen laufwerke wie freigegeben sind.

befehl: net share

mfg
gnoovy

Thema:

Info ?

Info ? - Ähnliche Themen

Sind Torrent Dateien und Torrent Anwendungen legal oder illegal?: Wer schon einmal nach Programmen zur Nutzung von Torrent Dateien gegoogelt hat, sei es weil man nur eher durch Zufall auf ein solches File...
TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Wir suchen Verstärkung für unsere Telegram Dos Gruppe: Hallo , Wir suchen Verstärkung für unsere Dos Telegram Gruppe :-) Da Dos mittlerweile so gut wie ausgestorben ist suchen wir User die sich noch...
GELÖST Grafikkarte wird beim Surfen laut: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen: Ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Grafikkarte beim Surfen bis zu 60 Grad heiß...
Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten: Seit dem letzten Update von Windows 10 (Version 2004) lässt sich das Info-Center nicht mehr starten, weder mit dem Symbol der Taskleiste, noch...
Oben