Info-Center verschwunden

Diskutiere Info-Center verschwunden im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644 kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden. Das Windowseigene...
M

MS-User

Threadstarter
Seit des Update auf 1607 14393.222rs1_release.160915-0644
kann ich das Info-Center nicht mehr aufrufen bzw ist nicht vorhanden.

Das Windowseigene Tool SFC repariert doch Systemdateien.

Habe die Eingabeaufforderung mit Administratorrechten geöffnet
sowie folgenden Befehl eingegeben
sfc /scannow
und bestätigt mit der Eingabetaste.

Wurde zu 100% überprüft, ...keine Fehler gefunden.

Windows 10 Pro x64 (auf Laptop Toshiba, i5 Quadcore, 8GB RAM DDR3)
wurde nicht durch zusätzliche Programme von mir verändert.

Was kann ich tun ohne es zurückzusetzen?

Thema:

Info-Center verschwunden

Info-Center verschwunden - Ähnliche Themen

• Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich...
  • Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich...
  • Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo Community, Seit dem neuen Update ist das Kästchen "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen" nicht mehr anwählbar (deaktiviert)...
  • Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die...
  • Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...