Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Diskutiere Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.503
<p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich meine jedoch, dass sich das Info-Center auch bei der vorherigen 19041.xx nicht mehr &ouml;ffnen lies.<br />Nun zu meinem Problem. Seit l&auml;ngerem ist es mir nicht mehr m&ouml;glich das Info-Center zu &ouml;ffnen. Leider bekomme ich auch keine Benachrichtigungen mehr vom Info-Center. Ich habe bisher keinen Weg gefunden auch nur f&uuml;r einen Moment auf meine ganzen anstehenden Benachrichtigungen zuzugreifen und langsam wird das leider auch ziemlich nervend. <br />Das komische ist, dass ich vor etwa 2 Wochen meinen PC zur&uuml;ckgesetzt habe, zwar aus anderen Gr&uuml;nden, jedoch ging auch dort bereits kein Info-Center mehr auf. Nachdem ich den PC ohne ein neues Image zur&uuml;ckgesetzt hatte, ging das Info-Center jedoch pl&ouml;tzlich wieder f&uuml;r ein paar Tage, bis es letztlich wieder den Dienst quittiert hat und seit dem auch nicht mehr funktioniert. <br />Meine Frage ist jetzt, ist das ein aktueller Bug in der 19041, oder liegt bei mir ein Konflikt mit einem Programm vor? Ich habe auf meinem Surface ebenfalls die 19041 installiert und dort tritt der Fehler nicht auf. Gibt es vielleicht einen Workaround f&uuml;rs Info-Center? Langsam st&ouml;rt mich der Fehler leider erheblich und die 20H1 ist ja auch schon kurz vor Ihrem offiziellen Release, weswegen der Fehler schon etwas komisch erscheint.</p><p>W&uuml;rde mich freuen wenn mir einer helfen k&ouml;nnte.</p><p></p><p></p>


* In das Insider Forum verschoben *
 
Thema:

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Info Center meldet: PC Welt: Kumulatives Update verfügbar

    Info Center meldet: PC Welt: Kumulatives Update verfügbar: Hakko Gemeinde! -Soll dieses Update nun händisch installiert werden oder warten bis es über Win10 Update kommt? Gruß Horst Weisser
  • Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden

    Info Center gibt an Bluetooth Nicht Verbunden: Unter Windows 10 Home Version 1909, Build 18363.719 Guten Tag, heute ist es mir aufgefallen das Bluetooth Verbindung in Infofenster auf...
  • Benachrichtigung an Info-Center der Anwender senden

    Benachrichtigung an Info-Center der Anwender senden: Hallo Zusammen Gibt es eine Möglichkeit, die Anwender via Info-Center zu benachrichtigen? Z.B. bei Systemstörungen. Das wäre total Cool, aus...
  • Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr

    Info-Center funktioniert überhaupt nicht mehr: <p>Hi,</p><p>zun&auml;chst einmal zu meiner Windows Version. Ich nutze zur Zeit die Insider Version aus dem slow ring, also die 19041.84. Ich...
  • Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr

    Benachrichtigungen von Windows Phone (Apps) auf PC/Laptop Info Center - funktioniert nicht mehr: Benachrichtigungen vom Windows Phone (Apps) zum PC/Laptop Info Center funktioniert nicht mehr seit dem Herbst Update. Beide Geräte arbeiten mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben