INFO... BITTE LESEN!!!

Diskutiere INFO... BITTE LESEN!!! im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hi Leutz Also dieses Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt um, wie es der Name schon sagt, Erfahrungsberichte zu diverser Software oder Games...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Matrix

Threadstarter
Hi Leutz
Also dieses Forum "Erfahrungsberichte" wurde erstellt um, wie es der Name schon sagt, Erfahrungsberichte zu diverser Software oder Games welche gerade aktuell sind oder neu im Handel erschienen sind zu veröffentlichen. Diese Berichte sollen einem potenziellen Käufer die Entscheidung vereinfachen, das beschriebene Produkt zu kaufen oder eben auch nicht.

Aber bitte: HALTET EUCH AN DIE FAKTEN! :prof

Bitte nicht schreiben: " Dieses Strategiespiel ist scheisse..." wenn ihr gar keine Strategiespiele mögt!!!
oder:
"Ich rate euch ab, Windows 2003 zu kaufen, es läuft nicht. Ich habe einen 486er!!!"

Bleibt bitte objektiv!!!

So... und nun postet mal fröhlich eure Erfahrungen mit soeben erschienener Software! :blush

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

INFO... BITTE LESEN!!!

INFO... BITTE LESEN!!! - Ähnliche Themen

• Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo Community, Seit dem neuen Update ist das Kästchen "Akzentfarbe auf den folgenden Flächen anzeigen" nicht mehr anwählbar (deaktiviert)...
  • Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre

Was soll das Microsoft??? Kontosperrung, keinerlei Info, keinerlei Möglichkeit??? Kontosperre: Hallo, Es ist wie folgt, ein anderes Konto, es ist verknüpft MIT Xbox, MIT allen gekauften Spielen, MIT Arbeitsdaten und Co., jetzt kommt der...
  • Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar

Personalisierung Farben: Start, Taskleiste und Info-Center nicht mehr verfügbar: Hallo, seit Update-Version 1903 ist das Kästchen "Start, Taskleiste und Info-Center" nicht mehr anklickbar. Ich kann also im hellen Modus die...
  • Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr

Nach Windows 10 Update öffnet sich Start-Menü und Info-Center nicht mehr: Liebe Community, nachdem letzte Woche am 03.10.2019 ein Windows 10 Update durchgeführt (Version 1903 Build 18362.388) wurde lässt sich das...
  • Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt

Windows Suche/Taskleiste/Info-Center defekt: Guten Tag, ich habe nun seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit dem Windows-Startmenü, der Taskleiste, der Suche etc. Ich weiß leider...