Infizierter Rechner

Diskutiere Infizierter Rechner im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Was mache ich, wenn ich so dämlich war und auf einen gefälschten Anruf von Microsoft hereingefallen bin und der Rechner nicht mehr richtig...
M

MS-User

Threadstarter
Was mache ich, wenn ich so dämlich war und auf einen gefälschten Anruf von Microsoft hereingefallen bin und der Rechner nicht mehr richtig startet.
Arnd

Thema:

Infizierter Rechner

Infizierter Rechner - Ähnliche Themen

• Windows 7 registrybooster.exe infiziert

Windows 7 registrybooster.exe infiziert: Der Virenscanner dokumentiert, dass unter Windows 7 registrybooster.exe infiziert ist. Was kann ich tun?
  • KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert

KMSAuto Net.exe ist mit Generic HTool.h infiziert: Mein Antivirus-Programm hat beim Scannen eine infizierte Datei gefunden (KMSAuto Net.exe mit "Generic HTool.h" infiziert) entdeckt die nicht...
  • Infizierter Rechner ???

Infizierter Rechner ???: Ich bin auf einen Anruf eines angeblichen Microsoft Support Mitarbeiters reingefallen. Es bestand einige Zeit eine Teamviewer Verbindung zu meinem...
  • Schädling infiziert über 1 Millionen Windows-Rechner

Schädling infiziert über 1 Millionen Windows-Rechner: Sicherheitsexperten warnen vor einem Backdoor, der bereits über eine Million Windows-Rechner infiziert und zu Mitgliedern eines Botnetzes gemacht...
  • Aus Fehler gelernt - Windows Kernel-Update nicht für infizierte Rechner

Aus Fehler gelernt - Windows Kernel-Update nicht für infizierte Rechner: Das beim Microsoft Patch Day bereit gestellte Kernel-Update MS10-021 lässt sich nicht installieren, wenn der PC mit einem Rootkit infiziert ist...