Infineon oder Samsung?

Diskutiere Infineon oder Samsung? im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Hallo, stehe vor einem Prob, welchen Speicher soll ich nehmen? Es handelt sich um 512MB DDR 333 cl2,5, diese gibt es von Samsung und Infineon...
S

Skinner[LoS]

Hallo,

stehe vor einem Prob, welchen Speicher soll ich nehmen? Es handelt sich um 512MB DDR 333 cl2,5, diese gibt es von Samsung und Infineon.

Habt ihr Tipps?

F

Furba

hi
bin mit infineon bis jetzt gut "geramt".

:rock

S

SchweitzerOnline

Gast
nim beides um zu sehen wie es läuft dann kannste einen wieder verkaufen :D

S

Skinner[LoS]

Im Netz sowie im Geschäfft! Im Netz ist er zwar günstiger, aber das zahle ich bei den Versandkosten wieder drauf. :( Und im Endeffekt kommt der mir im Geschäfft günstiger!

S

SchweitzerOnline

Gast
:D gibs zu du willst nicht warten sondern ihn direkt mitnehmen und einbauen *G* LOL

S

Skinner[LoS]

Ne Ne :nono der Preis ist mir schon wichtig!

F

fenriz

also ich bin auch für Infineon, ich habe eigentlich nur gutes gehört

M

MGWIESEL

ich bin bisher von Infineon noch nicht entäuscht worden, über Samsung kann ich nichts sagen.

Singmatt

Singmatt

Hallo,

ich habe auch Infinieon und habe auch nur gutes gehört. :blush

S

Skinner[LoS]

Thanks Ihrs, also die Mehrheit für Infineon. Alle klar!

C

Chilliger Geselle

Gast
ahhhhh stop!!

samsung sind die besseren, in dieversen test sind die besser, auch was übertakten anbelangt.

der 256MB PC333 CL2,5 läuft bei 190(380)mhz FSB bei CL2 stabil... laut PC Games Hardware.

ein kollege von mir hat Infineon, die kiste bei dem schmiert bei jedem übertaktungsversuch ab... ich hab ihm einen riegel geliehen und damit kann er super übertakten.. ich auch

also Samsung No.1

ich hoffe du hast noch nichts bestellt :cheesy

also ehrlich: ich rate dir Samsung

Wenn du ein board mit Nforce2 chipsatz hast dann rate ich dir 2x256mb zu kaufen, wegen "Twinbanking" (= theoretisch doppelte bandbreit) aber in der praxis "nur" bis zu 15% mehr speed/performance.

so long

gute nacht

Andy

Andy

Administrator
Team
Langsam langsam.

ein kollege von mir hat Infineon, die kiste bei dem schmiert bei jedem übertaktungsversuch ab... ich hab ihm einen riegel geliehen und damit kann er super übertakten.. ich auch
Ein Absturz kann auchan anderen Dingen liegen.
Falsche Timing-Raten im BIOS.

Wenn du den FSB änderst und Speicher über CL2 erkennen läßt :nixweis

Im Test der Chip war Infineon der einzige Speicher mit 100% korrekten CL2 Angaben !!!

S

Skinner[LoS]

Na dann weiss ich ja jetzt bescheid! Infineon kaufen. Ich dachte es mir fast! :D

C

Chilliger Geselle

Gast
samsung ist besser.

u.a. weil die speicher für geforce4 etc. herstellen

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
HaHaHa

Samsung ist ja eh Kunde von Infenion!

cu :devil

C

Chilliger Geselle

Gast
hä??

samsung ist kunde von infineon??

u.a. ist RAMBUS (PC800/1066) auch von Samsung :)

Thema:

Infineon oder Samsung?

Infineon oder Samsung? - Ähnliche Themen

• Deinstallation Infineon

Deinstallation Infineon: Sorry nochmal, Guten Tag, kann mir jemand erklären wie das Infineon TMP App deinstallieren kann, Da dies nicht Windows 10 kompatibel ist.
  • https://www.google.ch/search?hl=de&q=infineon+tpm+professional+package+d einstallieren&sa=X&ved=0ahUK

https://www.google.ch/search?hl=de&q=infineon+tpm+professional+package+d einstallieren&sa=X&ved=0ahUK: https://www.google.ch/search?hl=de&q=infineon+tpm+professional+package+d einstallieren&sa=X&ved=0ahUK...
  • infineon tmp prof. deinstallieren?

infineon tmp prof. deinstallieren?: infineon+tpm+professional+package+deinstallieren
  • Infineon TPM Professional Package kann nicht deinstalliert werden

Infineon TPM Professional Package kann nicht deinstalliert werden: Ich soll die Programme Infineon TPM Professional Package deinstallieren, weil sonst das aktuelle update nicht installiert werden kann. Diese...
  • [DE] Infineon: Übernahme durch Samsung und Intel?

[DE] Infineon: Übernahme durch Samsung und Intel?: [Für Originalgrösse aufs Bild klicken] Übernahme durch Samsung und Intel? Laut Thomson Financial sollen Intel und Samsung gemeinsam an einer...