Infernal-Der Teufel rekrutiert noch immer!

Diskutiere Infernal-Der Teufel rekrutiert noch immer! im Games-News Forum im Bereich News; Hallo! Da ist aber einer hartnäckig: Obwohl Infernal bereits seit einiger Zeit im Laden erhältlich ist, trudeln immer noch in regelmässigen...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo!

Da ist aber einer hartnäckig: Obwohl Infernal bereits seit einiger Zeit im Laden erhältlich ist, trudeln immer noch in regelmässigen Abständen neue Trailer ein.

Trailer:
http://www.gamona.de/video/detail/id-gameplay_trailer_6_192199.htm

Ich habe das Game ja und finde es genial:up

Komme nur an einer bestimmten stelle nicht weiter. Nachher mal weiter versuchen...:D

Thema:

Infernal-Der Teufel rekrutiert noch immer!

Infernal-Der Teufel rekrutiert noch immer! - Ähnliche Themen

Frontkamera des SP7 stürzt bei Windows Hello (und bei Videokonferenzen) sporadisch immer wieder ab.: Hallo liebe Community, ich bin vom Surface Go (1. Gen.) auf das Surface Pro 7 umgestiegen, da das Go bei Videokonferenzen große...
Die neue Sicherheitsmaßname von Microsoft-Team ist sehr doof. Wo kann ich bei Microsoft beschwerden?: Sehr geehrte Damen und Herren, Heute Morgen als ich mein Computer angeschalten habe, wurde ich einen neuen Bestätigung für Identitätsnachweis...
Wiederherstellung des Microsoft-Kontos, UNMÖGLICH!: Ich hab jetzt so einige Forenbeiträge gelesen und ich weiss jetzt wie wichtig die Kontosicherheit Microsoft wirklich ist. Und zwar so sehr, dass...
Windows 10 Gaming Konsole GPD WIN Max - Technische Daten und Preis der Windows 10 Konsole: Windows Gamer würden vielleicht gerne mehr unterwegs spielen, aber mit den meisten Titeln die es auf Smartphones gibt wird man dann oft nicht...
Outlook friert ein, Mauspfeil spinnt und Update bricht ab: Hallo zusammen, seit dem letzten automatischen Update vor etwa 4 Wochen spinnt mein Rechner (ich konnte es aber bisher keinem der Update-Files...
Oben