GELÖST Infektions-Meldung

Diskutiere Infektions-Meldung im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, seit einigen Tagen meldet sich bei meinem Laptop Advanced System Protector und Reg Clean Pro. Erstes meldet 28 Infektionen, das Zweite...
A

antigone

Threadstarter
Hallo,

seit einigen Tagen meldet sich bei meinem Laptop
Advanced System Protector
und
Reg Clean Pro.

Erstes meldet 28 Infektionen, das Zweite 176 Registrierungsfehler.
Wenn ich bereinigen anklicke, wird ein Kaufangebot sichtbar.

Wie ernst soll man diese Fehler nehmen?

Mit CCleaner bereinige ich mein Laptop oft und habe ausserdem AVIRA installiert und aktiv.

A

antigone

Threadstarter
Danke!

"Regisry Booster" hat Registry teilweise bereinigt. Für verbliebenen Fehler will auch Registry Booster gekauft werden. Gibt es eine andere kostenlose Möglichkeit?

Reicht CCleaner für die vollständige Bereinigung nicht?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Beim "Registry Booster" hast du auf den flaschen Eintrag geklickt, den solltest du nicht starten.
Alfiator meinte den "Remove Fake Antivirus".
Direkter Download: Klick

A

antigone

Threadstarter
Hups;1135733 "Remove Fake Antivirus". Direkter Download: [URL="http://download.winboard.org/download.php?go=2&file=1830&mirror=2560" schrieb:
Nach dem Remove Fake Antivirus läuft, wird Registry Booster wird sichtbar und meldet mehr als 60 ungültige Einträge. Wenn bereinigen anklicke, will Booster gekauft erden. Irgendwie komme ich leider nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
A

antigone

Threadstarter
Er meint wohl eher = Zuerst lesen und dann klicken. :D
Hallo Luke, wer (Alfiator oder antigone) soll was lesen?
Mit ironischen und unverständlichen Antworten kann ich nicht umgehen.
Leider bin ich in Sachen PC ziemlich unbeholfen, weshalb ich mich an dieses Forum wende. Für allen bisher brauchbaren Antworten bedanke ich mich noch einmal sehr. Ja, ich stelle vielleicht Fragen, wo man sagen könnte, dass ich die selbst beantworten sollte. Alles ist aber für mich sehr kompliziert. :verysad

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Nun beruhige Dich wieder;wir wollen Dir doch nur helfen :).Wie weit biste denn bis jetzt gekommen bzw was haste in der Zwischenzeit gemacht?

A

antigone

Threadstarter
Danke Alfiator, melde mich später. Jaetzt muss ich los.

Thema:

Infektions-Meldung

Infektions-Meldung - Ähnliche Themen

• "Windows Internet-Infektion": Anruf durch Callcenter

"Windows Internet-Infektion": Anruf durch Callcenter: Hallo! Soeben erhielt ich einen Anruf von einem anscheinend in Indien gelegenen Callcenter, mit dem man mir helfen wollte, eine...
  • Ransomware-Attacken: Zahl der Infektionen steigt massiv an

Ransomware-Attacken: Zahl der Infektionen steigt massiv an: Als einer der bekanntesten Hersteller für Sicherheitssoftware hat McAfee in seinem Quartalsbericht auch die von Ransomware begangenen Attacken...
  • Office 2016: Neue Funktion blockiert Makros und verhindert Infektionen

Office 2016: Neue Funktion blockiert Makros und verhindert Infektionen: <p>Malware in Makros verbreitet sich immer weiter. Um dem entgegen zu wirken, hat Office 2016 eine neue Funktion erhalten, die <a...
  • Microsoft Security Intelligence Report: Malware-Infektionen nehmen weiter zu

Microsoft Security Intelligence Report: Malware-Infektionen nehmen weiter zu: <p>Wie der neue Microsoft Security Intelligence Report zeigt, ist die Anzahl von Malware-Infektionen im Zeitraum zwischen Januar und Juni 2012...
  • Java 7: Schwere Lücke erlaubt Drive-by-Infektionen

Java 7: Schwere Lücke erlaubt Drive-by-Infektionen: 0-day-Exploit ist bereits im Umlauf Alle Ausgaben der Java-Version 7 enthalten ein schwerwiegendes Sicherheitsleck, wie DeepEnd Research bekannt...