inet explorer6 bleibt erstmal 5 sec hängen

Diskutiere inet explorer6 bleibt erstmal 5 sec hängen im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; hi habe gerade win xp pro instal. danach gleich das sp1 instal und dann noch gleich ein win update übers netz gemacht nun habe ich ein paar...
3

320ziger

Threadstarter
hi

habe gerade win xp pro instal. danach gleich das sp1 instal und dann noch gleich ein win update übers netz gemacht

nun habe ich ein paar probleme

1. mein inet explorer6 wenn ich ihn anwähle kommt der splash screen und der bleibt dann 10 sec hängen bis er dann weiter macht und ich im inet explorer6 arbeiten kann wenn er hängen bleib t kann ich aber sämtliche anderen progs noch arbeiten

2.mein cd rom liteon erkennt keine gebrannten cds .die cds erkennt nur noch mein cd brenner liteon

abit nf7-s rev 1.2
amd cpu 2400xp
graka g4 ti 4400 detonator 28.32
512 ddr ram twinmos/winbond
80 gb pladde seagate 7200um
win xp pro

was ist das ??????

3

320ziger

Threadstarter
hi

habe erst meine neue pladde angeschlossen dann win xp drauf instal danach das sp1 dann übers inet noch mal ein win update gemacht

Serge

Serge

Defragmentier zuerst mal die Platte, falls noch nicht gemacht, nach der Installation herrscht ein ziemliches Chaos, das kann das System übel ausbremsen...

Welche Brennsoftware hast Du installiert?

Thema:

inet explorer6 bleibt erstmal 5 sec hängen

inet explorer6 bleibt erstmal 5 sec hängen - Ähnliche Themen

• Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet

Router gesucht: inet per wifi-client und ethernet: Guten Morgen zusammen, bin auf der Suche nach einem Router, der als WAN (Uplink) Ethernet UND bzw ODER WLAN ("wisp client") ermöglicht. Das...
  • plotzlich keine INET-Verbindung mehr

plotzlich keine INET-Verbindung mehr: Win10.... Guten Tag. Die Tage habe ich mein Notebook zu Bekannten mitgenommen. Dort bekam ich keine Wlan-Verbindung. Wieder zu hause - das selbe...
  • win 8 Inet aber kein aufrufen von seiten möglich

win 8 Inet aber kein aufrufen von seiten möglich: hallo, sorry erstmal, weil ich nicht viel ahnung habe :blush wenn ich das hätte, wäre ich nicht hier ;) höchstens um zu helfen :up naja... also...
  • Bei Anwendungen keine Inet Verbindung!

Bei Anwendungen keine Inet Verbindung!: Huhu, also ich habe folgendes Problem: Ich kann normal über meinen Browser Surfen. Aber z.B. bei Spielen und auch bei einem Anitivirus Programm...