indows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt.

Diskutiere indows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt. im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Im Gerätemanger wird das Laufwerk mit einem grauen Aufrufezeichen angezeigt. Im Bios wird mein Laufwerk erkannt. Unter Arbeitsplatz wird mein...

Samtron

Threadstarter
Im Gerätemanger wird das Laufwerk mit einem grauen Aufrufezeichen angezeigt. Im Bios wird mein Laufwerk erkannt. Unter Arbeitsplatz wird mein Laufwerk nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen? Die Suche im Forum habe ich schon benutzt, komme aber damit nicht weiter. Wäre sehr nett. Danke. Ach ja, unter Windows 7 wird das Laufwerk angezeigt. Ich habe ein Asus Laptop.

vielen Dank
MfG

Thema:

indows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt.

indows 10 - Laufwerk Optiarc DVD RW AD-7580S wird nicht angezeigt. - Ähnliche Themen

Acer aspire Laufwerk optiarc DVD RW AD-7585H liest keine Daten mehr: Hey Community, mein Laufwerk von Acer aspire 7736zg optiarc DVD RW AD-7585H liest keine DVD's undauch keine CD's mehr. Es aber wird trotzdem...
Externes Bluray/DVD-Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand helfen ... Bei meinem Windows 10-PC wird nach einem Windows Update leider das externe USB...
DVD Laufwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, Ich besitze einen msi CX62 7QL Laptop und das neuste Windows 10 Update (Version 1803). Mir ist heute aufgefallen, dass mein integriertes...
Windows 10 - Blu-Ray-DVD Laufwerk wird nicht erkannt - Code 45 und mehr: Guten Abend, ich weiß, dass diese Frage schon öfter gestellt wurde, aber leider funktionieren alle Lösungsvorschläge bei mir nicht. Meine Version...
DVD-Laufwerk nicht schließbar: Mein DVD-/CD-ROM-Laufwerk Optiarc RW/AD 7585 H lässt sich gestern nicht mehr schließen - es wird mit Laufwerksbuchstaben erkannt und funktioniert...
Oben