Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen

Diskutiere Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen im Windows 7 Forum im Bereich Windows 7; Hallo beisammen, es geht um die Indizierungsoptionen von Windows 7: Systemsteuerung >> Indizierungsoptionen Hierzu benötige ich Befehle für ein...
M

MS-User

Hallo beisammen,

es geht um die Indizierungsoptionen von Windows 7: Systemsteuerung >> Indizierungsoptionen

Hierzu benötige ich Befehle für ein Skript, welche den Index von Microsoft Outlook automatisch neu erstellen (alsoSystemsteuerung >> Indizierungsoptionen >> Microsoft Outlook anwählen >> Erweitert >> Neu erstellen unter Problembehandlung "Index löschen und neu erstellen"). Wahrscheinlich am besten über die Registierungs zu bewerkstelligen?

Herzlichen Dank!

Thema:

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen

Indizierungsoptionen bei jedem Neustart neu erstellen - Ähnliche Themen

• Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech

Explorer-suche / Indizierungsoptionen / Search-Ordner wech: Moin. Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Windows 10 cleaninstall nach Formatierung einer fabrikneuen SSD. Wenn ich den Arbeitsplatz öffne...
  • kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine...
  • kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen

kann keine Outlook pst. Ordner in den Indizierungsoptionen auswählen: Seit dem Windows 10 1709 Fall Creators Update kann ich keine Outlook E-Mails mehr durchsuchen. Die Indizierung hat einen Fehler, ich kann keine...
  • Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch Explorer-Suche

Beschleunigt der Windows-Dateiindex (Indizierungsoptionen) neben Startmenüsuchen auch Explorer-Suche: Wenn man im Win Explorer zugleich Win+F drückt, wirkt sich der Index-Datenbestand darauf beschleunigend aus?
  • GELÖST Indizierungsoptionen lassen sich nicht verändern

GELÖST Indizierungsoptionen lassen sich nicht verändern: Ich kann die Indizierungsoptionen (für Vista Suchfunktionen) nicht verändern da die Buttons Ändern/Erweitern/Anhalten grau, sprich nicht...