Indizierung und Dienste

Diskutiere Indizierung und Dienste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hallo, Unter Systemsteuerung --> Indizierungsoptionen --> ändern habe ich zwei Einträge drin, die ich nicht entfernen kann. Und zwar ist es der...
#1
H

Helveticus

Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
31
Alter
40
Hallo,

Unter Systemsteuerung --> Indizierungsoptionen --> ändern habe ich zwei Einträge drin, die ich nicht entfernen kann. Und zwar ist es der Internet Explorer Verlauf. Wie kriege ich das da raus? Habe Win XP Prof.

Kann es sein, dass wenn man "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" ausmacht und zum die Indizierung für Windows Search deaktiviert, dass dann der PC langsamer wird?

Und welche Dienste haben einen Einfluss auf die Performance bzw. welche sollte man besser nicht auf manuel stellen oder dektivieren. Oder anderst gefragt, wenn die Performance nicht mehr so gut ist, nachdem man die Dienste bearbeitet hat, welche Dienste sollte man dann anschauen?
 
#2
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
17.702
Ort
D-NRW
wenn die Performance nicht mehr so gut ist, nachdem man die Dienste bearbeitet hat, welche Dienste sollte man dann anschauen?
Am besten die Dienste, die man geändert hat :D
Wenn du die Dienste nicht mehr kennst, würde ich einfach alles wieder auf die Standardeinstellung bringen.
Klick
 
Thema:

Indizierung und Dienste

Indizierung und Dienste - Ähnliche Themen

  • Die Indizierung funktioniert nicht - Windows 10

    Die Indizierung funktioniert nicht - Windows 10: Die Suche im Windows Explorer läuft nicht. Daher habe ich versucht, nachzusehen ob die Indizierung korrekt ist. Wenn ich "Indizierungsoptionen"...
  • outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht

    outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht: Windows 10, office 365: 64 Bit-lösung. outlook-Indizierung findet statt. Aber Elemente werden bei Suche nicht angezeigt. Office habe ich etliche...
  • Indizierung

    Indizierung: Hallo, die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzereinstellung reduziert Wie und wo kann ich das ändern?
  • Indizierung von Onedrive

    Indizierung von Onedrive: Ich arbeite mit Windows 10 und habe auf meinem Surface die WindowsIndizierung eingeschaltet, kann also über meine Dateien Volltext suchen. Nun...
  • Windows 10 Falll Creators Update: Überarbeitung der Suchfunktion und Indizierung lässt Änderungen sc

    Windows 10 Falll Creators Update: Überarbeitung der Suchfunktion und Indizierung lässt Änderungen sc: Microsoft scheint in seinem aktuellen Fall Creators Update die Suchfunktion sowie auch die damit einhergehende Indizierung des Betriebssystems...
  • Ähnliche Themen

    Oben