Indizierung und Dienste

Diskutiere Indizierung und Dienste im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Unter Systemsteuerung --> Indizierungsoptionen --> ändern habe ich zwei Einträge drin, die ich nicht entfernen kann. Und zwar ist es der...

Helveticus

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2009
Beiträge
31
Alter
42
Hallo,

Unter Systemsteuerung --> Indizierungsoptionen --> ändern habe ich zwei Einträge drin, die ich nicht entfernen kann. Und zwar ist es der Internet Explorer Verlauf. Wie kriege ich das da raus? Habe Win XP Prof.

Kann es sein, dass wenn man "Laufwerk für schnelle Dateisuche indizieren" ausmacht und zum die Indizierung für Windows Search deaktiviert, dass dann der PC langsamer wird?

Und welche Dienste haben einen Einfluss auf die Performance bzw. welche sollte man besser nicht auf manuel stellen oder dektivieren. Oder anderst gefragt, wenn die Performance nicht mehr so gut ist, nachdem man die Dienste bearbeitet hat, welche Dienste sollte man dann anschauen?
 
Thema:

Indizierung und Dienste

Indizierung und Dienste - Ähnliche Themen

GELÖST Outlook-Suche funktioniert seit Update von Office 2013 auf 2016 nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Update von Office 2013 auf Office 2016 auf meinem Win8.1 Pro 64bit Rechner funktioniert die Outlook-Suche leider nicht...
Ratgeber: Windows Inspektion: Wer bei seinem Auto nicht regelmäßig das Öl kontrolliert, bekommt bald Probleme mit dem Motor. Beim PC ist das ähnlich: Auch er benötigt ab und zu...
Ratgeber: SP3-Mängel bei Windows XP beheben: Ein letztes Service Pack für XP: Aber das Abschiedsgeschenk fällt mager aus und beschert XP sogar neue Probleme. Wir zeigen, wie Sie die Mängel...
GELÖST Kleine Anleitung: Der stabile PC: Wer kennt das nicht: Glühende Nerven und am liebsten würde man die blöde Kiste aus dem Fenster schmeißen - Ein Bluescreen nach dem Anderen und...
Info über spyfalcon und Tipps zur Entfernung: Hi, ich habe eben über die Suchfunktion etwas über "spyfalcon" in diesem Forum gesucht, aber leider nicht gefunden. Also dachte ich mir, ich...
Oben