Indizierung hat auch Hefte erwischt

Diskutiere Indizierung hat auch Hefte erwischt im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Seit diesem Monat gibt es die großen PC Magazine a la Gamestar und PC Games in einer 3. Fassung ! Wie bisher kann man als normaler Jugendlicher...
snake

snake

Threadstarter
Seit diesem Monat gibt es die großen PC Magazine a la Gamestar und PC Games in einer 3. Fassung ! Wie bisher kann man als normaler Jugendlicher die CD Fassung und die DVD Fassung kaufen jedoch sind bei den beiden nur Sachen drauf die unter 18 genehmigt sind !

Auf der spezialen DVD Version "Ab 18" die man nur per Abo bekommt sind dann alle Demos , Patches etc. zu den Spielen die auf dem Index stehen wie ... RTCW , C&C Generals etc.

Sehr sehr schade denn auch als 18jähriger kann man sich so nicht mehr die gute Version am Kios besorgen sondern muss das Abo nehmen ....

wird Zeit , dass die BPjM abgeschafft wird !

Thema:

Indizierung hat auch Hefte erwischt

Indizierung hat auch Hefte erwischt - Ähnliche Themen

• Windows7: Windows Search (Indizierungen) funktioniert nicht mehr zuverlässig

Windows7: Windows Search (Indizierungen) funktioniert nicht mehr zuverlässig: Windows7: Windows Search funktioniert nicht mehr zuverlässig. Dateien mit enthaltenem Suchstring werden nicht alle aufgeführt. Was muss ich...
  • Ordner Indizierung

Ordner Indizierung: Guten Tag, ich möchte einen Ordner meines Synology NAS in die Bibliothek aufnehmen. Geht nicht weil Ordner nicht indiziert ist. Kann man...
  • GELÖST Nach einem Neustart stimmt die Indizierung nicht mehr + Standard-App

GELÖST Nach einem Neustart stimmt die Indizierung nicht mehr + Standard-App: 1. Nach einem Neustart und nach Standby gibt es in meiner Datenpartition E keine Suchergebnisse. In der Datenpartition D kommen Ergebnisse. Wenn...
  • Die Indizierung funktioniert nicht - Windows 10

Die Indizierung funktioniert nicht - Windows 10: Die Suche im Windows Explorer läuft nicht. Daher habe ich versucht, nachzusehen ob die Indizierung korrekt ist. Wenn ich "Indizierungsoptionen"...
  • outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht

outlook 2016 indizierung Suche funktioniert nicht: Windows 10, office 365: 64 Bit-lösung. outlook-Indizierung findet statt. Aber Elemente werden bei Suche nicht angezeigt. Office habe ich etliche...