GELÖST individuelles verstecken von partitionen

Diskutiere individuelles verstecken von partitionen im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hi, ich möchte meinen Computer so konfigurieren, dass in den unterschiedlichen OS bestimmte Partitionen versteckt werden. Ich hatte schon LILO...
J

joern

Gast
Hi,
ich möchte meinen Computer so konfigurieren, dass in den
unterschiedlichen OS bestimmte Partitionen versteckt werden.
Ich hatte schon LILO drauf bin aber mit der Konfiguration nich klar gekommen.
Kennt jemand von euch noch andere empfehlenswerte Progs oder hat einer eine Anleitung für LILO in der der Vorgang fürs individuelle verstecken beschrieben wird?
danke schon im vorraus
mfg ,
joern

Thema:

individuelles verstecken von partitionen

individuelles verstecken von partitionen - Ähnliche Themen

Windows 10: so lassen sich einzelne Dateien oder auch ganze Ordner gezielt verstecken: Speziell bei Familien-PCs die sowohl von den Eltern als auch Kindern gemeinsam genutzt werden, kann es aus Gründen der Privatsphäre durchaus...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Windows 10 Update 1809: Ab diesem dieser Thread. Welch eine Arroganz hier manche an den Tag legen ist schon verplüffend. Sorry, aber Glück als Grund für eine...
Zuverlässige Backup-Software gesucht: Hallo, ich suche für Win XP (32) und Win 7 (64) eine zuverlässige Backup-Software. Diese soll zuverlässig einerseits getrennt das System...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Oben