Individuelle Hintergründe je Bildschirm

Diskutiere Individuelle Hintergründe je Bildschirm im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo Ich habe einen Surface Book mit Windows 10 Pro und an der Dockingstation hängen zwei 27" Bildschirme Wie kann ich auf jedem Bildschirm...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Ich habe einen Surface Book mit Windows 10 Pro und an der Dockingstation hängen zwei 27" Bildschirme

Wie kann ich auf jedem Bildschirm einen individuellen Hintergrund einstellen?

Besten Dank

Thema:

Individuelle Hintergründe je Bildschirm

Individuelle Hintergründe je Bildschirm - Ähnliche Themen

• Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich

Individuelle Datums-Suche in Outlook 365 nicht möglich: Bei Outlook 365 Version 1902 ist keine individuelle Eingabe eines Datums bei z.B. Erhalten und Gesendet möglich. (siehe Bilder) Man hat nur die...
  • Individuelle Auflösung für Virtuellen PC in Hyper-V hinterlegen

Individuelle Auflösung für Virtuellen PC in Hyper-V hinterlegen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit einem Virtuellen-PC in Hyper-V eine individuelle Auflösung zu hinterlegen? Ich habe eine Windows 10...
  • Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen

Individuelle Bildschirmeinstellung bei zwei Benutzerkonten auf einem PC mit zwei Bildschirmen: Ausganslage: Windows 10 / 1809 Desktop PC mit zwei Bildschirmen Grafikkarte Nvidia G Force GTX 1070 Benutzer 1 möchte erweiterten Desktop...
  • Windows 10: Desktopsymbole individuell in ihrer Anzeigegröße ändern - so geht's

Windows 10: Desktopsymbole individuell in ihrer Anzeigegröße ändern - so geht's: Während die Desktop-Oberfläche (der virtuelle Schreibtisch) bei dem einen Nutzer wie ein völliges Chaos aussieht, achten andere Nutzer mit einer...
  • Windows 10: Kontextmenü (Rechtsklick) individuell anpassen - so geht's - UPDATE

Windows 10: Kontextmenü (Rechtsklick) individuell anpassen - so geht's - UPDATE: Mit dem über einen Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops aufrufbaren Kontextmenü lassen sich schon standardmäßig allerhand Einstellungen...