Indianer auf Kriegsfuß

Diskutiere Indianer auf Kriegsfuß im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; In den letzten Tagen hatte das WinBoard ein wenig Probleme mit der Verfügbarkeit. Immer wieder war das Board für einige Minuten nicht erreichbar...
  • Indianer auf Kriegsfuß Beitrag #1
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
In den letzten Tagen hatte das WinBoard ein wenig Probleme mit der Verfügbarkeit. Immer wieder war das Board für einige Minuten nicht erreichbar. Das ein oder andere Mal hat es auch länger als ein paar Minuten gedauert. Problemursache war der Apache Webserver. Mittlerweile sollte das Problem aber beseitigt sein und der Board wieder durchgängig erreichbar sein.

Weiterlesen...

• Indianer auf Kriegsfuß Beitrag #2
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Jaaaa! jetzt rennt's wieder, wie zu guten, alten Zeiten! :freu
Zwischendurch war das Board mal weg und zeitweise recht langsam. Aber: Computer sind auch nur Menschen :D und haben zwischendurch mal ihre schwachen Phasen!

:danke an alle, die den Indianer wieder überredet haben, für uns in gewohnter Art und Weise weiterzuarbeiten. :blush

Wünsche allseits ein schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Indianer auf Kriegsfuß

Indianer auf Kriegsfuß - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Windows "verliert" Online-Verbindung: Hallo, ich habe seit ein seltsames aber sehr nerviges Onlineverbindungs-Phänomen. Bei Aufretten sind dann, bis auf wenige Ausnahmen, die meisten...
Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk (alle in einer Domäne) über RDP und HTTP nicht...
Bluescreens: Hey, ich habe da schon seit längerem ein Problem mit meinem Pc nachdem ich den das erste mal am Tag starte bekomme ich immer nach 10-15 Minuten...
Surface Pro 7 WiFi Treiber Probleme: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor fast 2 Monaten ein Surface Pro 7 geholt. Anfangs hat alles funktioniert, mittlerweile habe ich...
Oben