Indianer auf Kriegsfuß

Diskutiere Indianer auf Kriegsfuß im WinBoard Blog Forum im Bereich Neues aus den WinBoard-Bereichen; In den letzten Tagen hatte das WinBoard ein wenig Probleme mit der Verfügbarkeit. Immer wieder war das Board für einige Minuten nicht erreichbar...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
In den letzten Tagen hatte das WinBoard ein wenig Probleme mit der Verfügbarkeit. Immer wieder war das Board für einige Minuten nicht erreichbar. Das ein oder andere Mal hat es auch länger als ein paar Minuten gedauert. Problemursache war der Apache Webserver. Mittlerweile sollte das Problem aber beseitigt sein und der Board wieder durchgängig erreichbar sein.

Weiterlesen...
 
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Mitglied seit
24.10.2002
Beiträge
2.235
Alter
72
Standort
CH-8610 Uster
Jaaaa! jetzt rennt's wieder, wie zu guten, alten Zeiten! :freu
Zwischendurch war das Board mal weg und zeitweise recht langsam. Aber: Computer sind auch nur Menschen :D und haben zwischendurch mal ihre schwachen Phasen!

:danke an alle, die den Indianer wieder überredet haben, für uns in gewohnter Art und Weise weiterzuarbeiten. :blush

Wünsche allseits ein schönes Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Indianer auf Kriegsfuß

Indianer auf Kriegsfuß - Ähnliche Themen

  • Eine Weisheit der Dakota-Indianer

    Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. http://www.*projekt.de/ Für das * bitte schei...
  • Indianer-Rätsel

    Indianer-Rätsel: Also Leute, was zum rätseln. Drei Cowboys werden von Indianern festgenommen und an Marterpfähle gebunden. 1.) Die Marterpfähle sind fünf an der...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Weisheit der Dakota-Indianer

      Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Eine Weisheit der Dakota-Indianer: Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab. http://www.*projekt.de/ Für das * bitte schei...
    • Indianer-Rätsel

      Indianer-Rätsel: Also Leute, was zum rätseln. Drei Cowboys werden von Indianern festgenommen und an Marterpfähle gebunden. 1.) Die Marterpfähle sind fünf an der...
    Oben