Indexierung ausschalten

Diskutiere Indexierung ausschalten im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Indexierung ausschalten -------------------------------------------------------------------------------- Hallo liebes Forum Wenn ich unter...
E

eggstei

Threadstarter
Indexierung ausschalten

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes Forum
Wenn ich unter Office 2007 eine Datei laden/Speichern will, und im Menuepunkt Speichern in: einen anderen Ordner wählen möchte
erscheint immer die der Popup " Ordner Indexierung"
Ist es möglich diese Funktion global für das Office 2007 auszuschalten?

lg eggstei

B

barhocker

Standort
S.u..gar. with Tea
Du könntest den Indexdienst im Windows komplett abschalten.Ist ab einer gewissen Dateimenge(je nach Rechner)sowieso kontraproduktiv und machts eher langsamer als schneller.

Hocke

Thema:

Indexierung ausschalten

Indexierung ausschalten - Ähnliche Themen

• Microsoft Outlook 2019 Indexierung fehlerhaft

Microsoft Outlook 2019 Indexierung fehlerhaft: Hallo. Ich beziehe mich bei meiner Frage auf den Artikel Beheben von Suchproblemen durch Rebuilding des Sofort.Katalogs. Am Ende des Artikels...
  • selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec -2 min von alleine wieder an

selten benutzte Festplatte bei der indexierung und defragmentation aus ist schaltet sich nach 40 sec -2 min von alleine wieder an: Ich habe energieoptionen "Festplatte ausschalten nach Einstellung(Minuten) bei der festplatte auf 1 min gestellt. sie schaltet sich da ich sie...
  • Windows 10 Pro - Probleme mit der Indexierung

Windows 10 Pro - Probleme mit der Indexierung: Wenn ich den Index erstelle, unter Systemsteuerung, Indizierungsoptionen und C auswähle, dann indexiert er alle files. Wenn ich dann die...
  • Indizierung/Indexierung unter Windows 10

Indizierung/Indexierung unter Windows 10: Hallo, ich habe ein Problem mit der Windows 10 Indexierung/Indizierung/Windows Suche. Es werden keine "Einstellungen" gesucht direkt unter start...
  • Indexierung ausschalten

Indexierung ausschalten: Hallo liebes Forum:blush Wenn ich unter office 2007 eine Datei laden/Speichern will, und im Menuepunkt Speichern in: einen anderen Ordner wählen...