Index abschalten sonst Schneckengang

Diskutiere Index abschalten sonst Schneckengang im MS Office 2007 Forum im Bereich Office Produkte; Ich empfehle unbedingt in Outlook das Indizieren abzuschalten. Bei mir war Schneckengang angesagt (P4/3GHZ 1Gig Speicher) und die...
A

alderan22

Threadstarter
Ich empfehle unbedingt in Outlook das Indizieren abzuschalten. Bei mir war Schneckengang angesagt (P4/3GHZ 1Gig Speicher) und die Searcherindexer.exe wuchs auf sagenhafte 400MB an!
Nach dem Abschalten, Geschwindigkeit wie OL2003 und die indexer.exe liegt bei fast konstant 30MB.

sonnentier

sonnentier

Standort
Moskau
Und ich habe bei mir den allgemeinen Suchdienst abgeschaltet, weil der Rechner immer einfror.

Thema:

Index abschalten sonst Schneckengang

Index abschalten sonst Schneckengang - Ähnliche Themen

• Video Indexer

Video Indexer: Hallo! Hat schon mal jemand mit dem Video Indexer von Microsoft gearbeitet? Ich habe da Probleme mit dem Speichern... Obwohl ich nach jeder...
  • Half-Life (1998) ist vorzeitig aus dem BPjM-Index entfernt worden - UPDATE

Half-Life (1998) ist vorzeitig aus dem BPjM-Index entfernt worden - UPDATE: Der Spieleentwickler Valve hat es nach nunmehr fast 18 Jahren Jahren der Indizierung von "Half-Life" aus dem Jahr 1998 geschafft, die...
  • Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht direkt g

Windows 10 Index-Suche funktioniert nicht richtig - gefundene Outlook365-Mails können nicht direkt g: Mein W10 PC mit Office365 findet über die Dateisuche rechts oben im Explorerfenster nach Öffnen der Datei "c:\Users\xxxxx\Searches\Indexed...
  • Windows 10 Index Erstellung deaktivieren - Warum sollte man das machen und wie geht es?

Windows 10 Index Erstellung deaktivieren - Warum sollte man das machen und wie geht es?: Wer mit Windows 10 arbeitet und Dateien sucht freut sich über die Index Erstellung der Windows Search Option, da diese die Suche doch...
  • Excel 07' Zeitraumbedingte SVERWEIS / VERGLEICH-INDEX Lösung gesucht

Excel 07' Zeitraumbedingte SVERWEIS / VERGLEICH-INDEX Lösung gesucht: Hallo liebe Community, Ich bin neu im Forum und hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Also Ich habe eine „Master“-Arbeitsmappe welche...