IncrediMail

Diskutiere IncrediMail im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Leider ist ja IncrediMail out . Nicht Jeder will KuNoMail obwohl es sehr anspruchsvoll geworden ist . Ich glaube ( auch durch Eigenversuch ) dass...
M

mkasl

Threadstarter
Leider ist ja IncrediMail out . Nicht Jeder will KuNoMail obwohl es sehr anspruchsvoll geworden ist . Ich glaube ( auch durch Eigenversuch ) dass sich IncrediMail nicht mehr neu installieren lässt .Oder gibt es doch eine Möglichkeit ? Allerdings , wer es noch auf seinem PC von früher hat , kann weiter damit arbeiten . Nun zu meiner Überlegung . Wenn ich von Incredi oder der gesammten Festplatte des besagten Computers ein Backup mache - wäre das eine Möglichkeit bei PC Neukauf auf dem NEUEN alles wiederherzustellen . Das wäre super .

Alfiator

Alfiator

On Air
IM ist doch auf den Flash Player angewiesen und der wird von aktuellen Windowsversionen geblockt....

Wenn ich von Incredi oder der gesammten Festplatte des besagten Computers ein Backup mache - wäre das eine Möglichkeit bei PC Neukauf auf dem NEUEN alles wiederherzustellen
Ob das sinnvoll ist wage ich zu bezweifeln; schließlich findet Windows dann eine völlig andere Hardware vor. Vllt einfach testen....

M

mkasl

Threadstarter
Na ja - Meine Schwester hat einen sehr alten Samsung 15 Zoll Laptop mit Windows 10 und laufendem IncrediMail . Der scheint aber bald den Geist aufzugeben . Netz wackel aber nicht vom neuen Netzteil sondern am inneren PC Anschluss . Sie hätte auf einem NEUEN gerne wieder Incredi

M

mkasl

Threadstarter
das stimmt mit der neuen Hardware . Aber vielleicht würde ein Backup nur von Incredi helfen

Alfiator

Alfiator

On Air
Aber vielleicht würde ein Backup nur von Incredi helfen
Wie soll das gehen? Sehe zumindest ich nicht, aber welches Win10 läuft denn bei Deiner Schwester? Ich dachte, das IM ohne Flash Player nicht mal mehr startet....

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
in dem oben erwähnten alten Thread wird u.a auch gezeigt, wie man IM auch ohne Flash ans Laufen bekommt

M

mkasl

Threadstarter
Super - danke ich konnte Incredimail enndlich wieder installieren und auch Mails senden und empfangen . Neue Downloads gehen aber nicht . Das bedeutet - alle schönen Hintergründe und Briefpapier werden nicht eingefügt . Nun habe ich davon aber alte sicherungen - mal sehen wie ich sie dort rein bekommen - 0 Ahnung

M

mkasl

Threadstarter
Ich suche schon . Habe doch kein Briefpapier und Hintergründe .

M

mkasl

Threadstarter
Das steht in deinem : so geht das - Ich hoffe auf Hilfe - danke : Ich habe es endlich geschafft , IncredsiMail wiederzubeleben . Kann Senden und abrufen . Nur die Animationen .. Briefpapier , Hintergründe will Incredi erst herunterladen . Da Incredi aber out ist erreiche ich den Server nicht . Ich habe aber alles : ( Animation , Ecard,Emotion , Identies, Image, Letter , Notifier, Skin und Sound ) auf meiner Festplatte gefunden . Ist aber nicht integriert . wenn ich diese z.B. birthday_faces . imf dort anklicke läuft derblaue Installbalken ab . Aber in dem neu in stalliertem IncrediMail wird es nicht abgelegt und kann so auch nicht genutzt werden . Was muss ich machen damit alles wieder brauchbar wird ?

Andy

Andy

Administrator
Team
Das steht in deinem : so geht das - Ich hoffe auf Hilfe - danke : Ich habe es endlich geschafft , IncredsiMail wiederzubeleben . Kann Senden und abrufen . Nur die Animationen .. Briefpapier , Hintergründe will Incredi erst herunterladen . Da Incredi aber out ist erreiche ich den Server nicht . Ich habe aber alles : ( Animation , Ecard,Emotion , Identies, Image, Letter , Notifier, Skin und Sound ) auf meiner Festplatte gefunden . Ist aber nicht integriert . wenn ich diese z.B. birthday_faces . imf dort anklicke läuft derblaue Installbalken ab . Aber in dem neu in stalliertem IncrediMail wird es nicht abgelegt und kann so auch nicht genutzt werden . Was muss ich machen damit alles wieder brauchbar wird ?

Ich würde mal behaupten, dass du das nicht mehr 100% ans Laufen bekommst.
Incredi ist einfach tot, damit musst du dich abfinden und zu einem anderen Mailprogramm wechseln. Du hast schon Glück, dass es überhaupt eine Möglichkeit gab wieder an die Mails ranzukommen.

M

mkasl

Threadstarter
Ich werde sehen - müsste nur wissen wohin ich die vielen Animationen einfügen muß . Icxh brauche kein weiteres EMail Client . Arbeite mit dem Superspamkiller zur Vorauswahl , Thunderbird alsHaupt Programm und zur Spielerei KuNoMail . Incredimail nur zum test und aus Interesse was noch zu machen ist .

Thema:

IncrediMail

IncrediMail - Ähnliche Themen

Netzwerkverbunden - jedoch offline (außer YT): Hallo Internet! Ich hoffe jetzt auf die Schwarmintelligenz, weil ich trotz Hilfe von Computer-affinen Freunden, und IT-Service mittlerweile nicht...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
WIN10: Desktop und andere Fenster lassen sich nach einer Weile nicht mehr anklicken.: Hi, ich habe ein kleines aber nerviges Problem mit meinem nagelneuen Computer. Ich war sehr erstaunt diesen Thread aus 2016 zu finden, wo ein...
Hat der PC die Arbeitswelt wirklich leichter gemacht?: Der Siegeszug des PCs in den Büros dieser Welt begann mit dem Versprechen, es uns leichter zu machen – doch ist vielleicht tatsächlich das...
Laufwerk mappen - (Nein, leider nicht 0815 mappen): Hallo erstmal an die Forum Gemeinde Ich bin ein neu in diesem mächtigen Forum und hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen Ich habe für...
Oben