Incredimail

Diskutiere Incredimail im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich nutze seit ca 20 Jahren das Mailprogramm Incredimail. Nun kann ich seit kurzen auf beide Rechner (W7 u. W8) beim schreiben einer Mail...
A

Ameno

Threadstarter
Hallo, ich nutze seit ca 20 Jahren das Mailprogramm Incredimail.
Nun kann ich seit kurzen auf beide Rechner (W7 u. W8) beim schreiben einer Mail
nichts mehr kopieren bzw. einfügen. Habe das Mailprogramm heute ca 5 mal deinstalliert
(mit Registrysäuberung) und neu installiert. Das einzige was sich geändert hat, ich kann aus
der Mail heraus kopieren in ein anderes Word zB. Aber in Incredimail läßt sich kein Text einfügen.
Bilder oder Fotos kann man einfügen.
Habe im Internet gesucht nach einer Problemlösung. Nur 2 Lösungen gefunden, welche bei mir
nicht zutrafen.
Kann mir jemand einen Rat geben?

Vielen Dank im voraus

Ameno

webspider[GER]

webspider[GER]

das müsste helfen
Win 7
beende IncrediMail und öffne die Registry >>
HKCU(HKEY_CURRENT_USER)\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings\Zones
hier findest du dann weitere Unterschlüssel >> L, 1, 2, 3, und 4
lösche den Schlüssel L und starte den PC neu.

welche Incredimail Version , Welche Build ID ,Setup ID,

wenn das nicht hilft

schon mal im deutschen support von Incredimail angefragt ?

http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=29

oder hier

http://www.mailhilfe.de/incredimail

Thema:

Incredimail

Incredimail - Ähnliche Themen

• Datensicherung bei Incredimail 2.0

Datensicherung bei Incredimail 2.0: Hallo, bei dem Versuch, die Daten bei Incredimail 2.0 zu sichern wie bisher, stürtzt das Programm nach kurzer Zeit ab. Nichts geht mehr. Habe das...
  • Incredimail 2.0

Incredimail 2.0: Hallo,, wenn ich bei Incredimail 2.0 eine Datensicherung machen möchte, wird da Programm nach einer langen Laufzeit abgebrochen. Was kann ich da...
  • Incredimail

Incredimail: Ich kann mit Windows 10 keine Fotos vom Ordner direkt mit Inkredimail versenden, noch vor kurzem ging das. Wie kann ich das beheben?
  • Anhang im Incredimail

Anhang im Incredimail: Hallo Habe seit längerem Probleme mit den Anhängen im Incredi-Mail. Bekomme von einer bestimmten Person keine Anhänge mehr. Habe schon im Netz...
  • Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich Incredimail 2.0 nicht öffnen lässt. Erst nach x Versuchen startet es irgendwann...