GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?

Diskutiere Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails? im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
P

PaulPJ

Threadstarter
Dabei seit
08.10.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen.

Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen.

Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht.

Win blockiert und es wird als Fehlermeldung für Incredimail flashplayer muss installiert werden.

Flash wurde auf Adobe Anweisung deinstalliert nun startet incredimail nicht mehr.

Flashplayer geht nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit die Emails Inhalte Kontakte zu retten wieder herzustellen?

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Auch persönlich sich kurzschliessen wäre super.

Bin leider mit dieser Situation überfordert und nicht im Thema.

Vielen Dank für eure Hilfe zum Thema ;-)

Mit besten Grüßen

PaulPJ
 
Thema:

Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?

Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails? - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider erhalten mit der Build 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Im Rahmen der vergangenen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms nun doppelt auf den roten Button zur Freigabe von zwei neuen...
MIcrosoft Konto gesperrt - support nur bedingt hilfreich: Hallo zusammen, ich hab da ein riesen Problem mit Microsoft. Ich hab gemeldet, das mein Skype Account gehackt wurde, was sie mir auch...
Hilfe: Mail-, Kontakte- und WetterApp starten nicht: Hallo liebe Community, ich habe erst vor ca. 2 Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt, weil es hier und da ein wenig gesponnen hat. Es lief bis...
GELÖST Win XP Sp2 kommt beim booten nur bis zum bootscreen, und startet danach neu: Hallo erstmal Ich hab ein kleines, oder besser großes, problem mit meinem PC. Hab schon seit langem Win XP professional mit sp2 drauf - gab...
Oben