IncrediMail vollständig deinstallieren

Diskutiere IncrediMail vollständig deinstallieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallöle... Wie kann ich unter Vista IncrediMail vollständig deinstallieren? Habe das jetzt 2 oder 3 mal versucht, aber es wird nicht vollständig...
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
Hallöle...

Wie kann ich unter Vista IncrediMail vollständig deinstallieren? Habe das jetzt 2 oder 3 mal versucht, aber es wird nicht vollständig deinstalliert. Ich habe eine Kaufversion davon und habe die Codes in der verkehrten Reihenfolge eingegeben. Statt Gold-Status habe ich Premium und kann es nicht ändern. Das merke ich daran, wenn ich entsprechende Styles, Scins ect. auf der Homepage unter "Gold-Galery" runterladen möchte, daß ich es nicht kann, also "kein Gold-Mitglied" bin. Wenn ich deinstalliert habe und es neu installiere, sind meine Einstellungen alle vorhanden, was bei einer vollständigen Deinstallation nicht der Fall wäre.

Ich habe per Suche auch alle Daten, zumindest was ich unter IncrediMail gefunden habe, gelöscht. Aber das brachte auch nix. Wie bekomme ich alle Daten entfernt, daß ich dann wieder sauber installieren kann?

Ich hoffe, ich bin der richtigen Rubrik... wenn nicht, bitte verschieben! :D

C

cxmarkus71

Gast
Hast schon den CCCleaner versucht ?

Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Threadstarter
Standort
Großraum Darmstadt
frankbier

frankbier

Standort
WinBoard
daß diese Anleitung für XP ist? Ich habe Vista drauf.
Da dieser Beitrag vom
Veröffentlicht am Friday 13 February 2004 19:11:01 von Mailhilfe
ist, kann er nicht extra für Vista sein.;)

Aber das Grundprinzip ist das gleiche,

1) Nach der Deinstallation über Software bleiben immer noch IncrediMail-Ordner auf Ihrer Festplatte vorhanden.
->Start-> Suchen; IncrediMail eingeben->suchen lassen. Die gefundenen Ordner löschen, vor allem den Data-Ordner.

2) Wenn Sie sich mit den Registry-Einträgen nicht auskennen- drücken Sie im geöffneten Registry-Fenster die Taste "F3" und geben in das Such-Fenster "Incredimail" ein.
Es werden dann Incredimail-Schlüssel markiert, diese können Sie dann entfernen ohne zu fürchten, dass ein falscher Eintrag gelöscht wird. Drücken Sie diese Taste immer wieder bis Sie die Meldung "Die Suche ist abgeschloßen" bekommen.
geht so genauso unter jedem Win.;)

Thema:

IncrediMail vollständig deinstallieren

Sucheingaben

IncrediMail unter windows10 deinstallieren

,

IncrediMail unter windows 10 deinstallieren

,

incredimail sauber deinstallieren

IncrediMail vollständig deinstallieren - Ähnliche Themen

• Datensicherung bei Incredimail 2.0

Datensicherung bei Incredimail 2.0: Hallo, bei dem Versuch, die Daten bei Incredimail 2.0 zu sichern wie bisher, stürtzt das Programm nach kurzer Zeit ab. Nichts geht mehr. Habe das...
  • Incredimail 2.0

Incredimail 2.0: Hallo,, wenn ich bei Incredimail 2.0 eine Datensicherung machen möchte, wird da Programm nach einer langen Laufzeit abgebrochen. Was kann ich da...
  • Incredimail

Incredimail: Ich kann mit Windows 10 keine Fotos vom Ordner direkt mit Inkredimail versenden, noch vor kurzem ging das. Wie kann ich das beheben?
  • Anhang im Incredimail

Anhang im Incredimail: Hallo Habe seit längerem Probleme mit den Anhängen im Incredi-Mail. Bekomme von einer bestimmten Person keine Anhänge mehr. Habe schon im Netz...
  • Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich Incredimail 2.0 nicht öffnen lässt. Erst nach x Versuchen startet es irgendwann...