Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?

Diskutiere Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...

NBP

Threadstarter
Hallo zusammen,
da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt.
Ich kann IM jetzt nicht mehr starten.
Folgende Meldung kommt: "Sie können IM erst nutzen, wenn Sie Flash auf Ihrem Computer installiert haben."
Und Flash gibt es nicht mehr.
Wie soll ich exportieren ohne IM öffnen zu können?
Hat jemand das Problem gelöst?
Muss man dafür den Incredimail Migrator kaufen?
Vielen Dank
NBP

teetrinken

Machs wie die Chinesische Eisenbahngesellschaft. Installier eine ältere Flash Version und stell evt. das Systemdatum ein Jahr zurück.

Ich hab mal bei einem Kollegen einen Export zu Incredimail machen müssen. Ich glaub da hab ich damals den Umweg von IM zu Outllok Express zu Thunderbird gemacht oder bei IM ein IMAP Konto angelegt mit einem lokalen IMAP Emailserver und dorthin verschoben und dann mit dem neuen Emailprogramm zurück z.B. zu einem POP3. Ist zu lange her aber für den IM Export gab es glaub ich auch so Freeware Programme oder das man die Emails mit der Maus auf dem Desktop ziehen konnte und dort dann geschoben zu Outlook Express. XAMPP ist das Programm für einen lokalen IMAP Server.

Thema:

Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?

Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten? - Ähnliche Themen

Android Outlook App startet nicht: Hallo, wenn ich die Android Outlook-App (Version 4.2031.3) )starten möchte, kommt sein dem letzten Update die Meldung "Warten Sie, wir...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Windows 10 Funktion für Kontakte in der Taskleiste aktivieren und einrichten - So einfach geht es!: Windows 10 hat so einige mehr oder weniger nützliche Funktionen am Start und dazu gehören auch die Kontakte in der Taskleiste. So mancher...
Emails empfangen von Freenet, Verbindung zum Server kann nicht hergestellt werden: Hallo Zusammen, Ich nutze seit mehreren Jahren Freenet und Outlook (Abruf über imap), aktuell Outlook 365. Seit 19.04.2020 wird mein Posteingang...
Oben