GELÖST Incredimail Problem

Diskutiere Incredimail Problem im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Na, für die, die eben noch auf Flash Inhalte angewiesen sind. Die "China Railway Shenyang Group" wäre vermutlich froh gewesen, wenn es das schon...
Alfiator

Alfiator

On Air
Na, für die, die eben noch auf Flash Inhalte angewiesen sind.
Nachdem Adobe selbst den Flash-Tod propagiert hat, ist fraglich wer künftig überhaupt noch auf solche Techniken setzt; selbst Windows blockiert das mittlerweile aktiv. Das mit den Chinesen ging natürlich durch die Pressse; was haben wir alle gelacht....
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es gibt fast immer irgend welche Anwendungen, die sich nicht so leicht ersetzen lassen

F

flinders

bei mir ist das Problem auch aufgetaucht nachdem ich adobe flash player gelöscht hatte. Hatte zum Glück noch eine alte adobe exe datei auf einem anderen Rechner. Habe die Datei ausgeführt, Adobe also neu installiert und da ging incredimail wieder

Andy

Andy

Administrator
Team
Was glaubst du, was nächstes Jahr los ist, wenn Microsoft am 15. Juni den Internet Explorer begräbt. Da ist der Tod vom Flash Player das kleinere Problem. ;)

Gerade in den Firmen gibt es noch genügend alte Anwendungen, die zwingen den IE benötigen. Und mit dem IE-Mode im Edge können gerade die kleinere Firmen in denen es keinen Admin gibt sicher nichts anfangen. Wobei sicher auch viele größere Firmen vom IE Ende genauso überrascht werden wie vom Ende des Flash Players :weg

Alfiator

Alfiator

On Air
Gut, IE hat ja noch bis nächstes Jahr Zeit, aber spätestens dann bricht die Hölle los :D. Wobei LTSC und Server-Versionen nicht von der Einstellung betroffen sind....

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Bei unserer Feuerwehrverwaltungssoftware läuft die Entwicklung schon auf hochtouren soll im Herbst in eine Public Beta kommen. Bin schon gespannt. Ab und zu blitzt schon die neue Oberfläche durch wenn mal längere Ladezeiten auftreten.
Mir ist nicht leid um den IE 11 von mir aus wäre er schon 10 Jahre nicht mehr in Verwendung gewesen (wenn ich nicht hätte müssen)

Erli :cool

Z

Zechi

Hallo,ich kann Euch helfen Incredimail zum laufen zu bringen.

C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash
1.)FLASHPLAYER deinstallieren und alles löschen.

Hallo, “ThunderSoft Flash to HTML5” Converter genau 15,5 MB herunterladen
und installieren.Incredimail öffnen und wieder schließen.Incredimail muss rechts im Autostart
liegen. Dann “ThunderSoft Flash to HTML5” wieder deinstallieren und er behält nur noch
ein active x Steuerelement von 1,4 Mb im Ordner.

!!!Hallo an Alle!!! Gelöst
Der schwarze Hintergrund bei den Meldern ist weg.

Die Datei flash10.ocx bei Google eingeben und downloaden und umschreiben auf
flash8.ocx,dann Incredimail nicht im Autostart laufen Lassen,ggf.Computer noch mal neu hochfahren.
Dann in C:/Programme(x86)/ThunderSoft/Flash to HTML5 Converter die Datei flash8.ocx löschen und die
heruntergeladene und umgeschriebene einsetzen.
Und alles ist wieder ok.
Gruss Zechi

M

maja123

Danke Zechi
Genau so habe ich es gemacht mit flash8.ocx. Es hat geklappt. Danke schön für dein Beitrag !

Thema:

Incredimail Problem

Incredimail Problem - Ähnliche Themen

Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?: Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...
Side by Side Konfiguration ungültig: Ich kann mein Incredimail nicht mehr öffnen. Es erscheint Side by Side Konfiguration ungültig. Wie komme ich wieder an meine emails bzw. wie kann...
Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere...
EMail Störung: Hallo, habe heute, am 25.10.2019 das neueste Update von Windows (18363.449) heruntergeladen, und seither funktioniert "Incredimail" nicht mehr...
Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten...
Oben