GELÖST Incredimail Problem

Diskutiere Incredimail Problem im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Mach doch.... :D
  • Incredimail Problem Beitrag #23
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Eset blockiert die Seite wegen PUP. Im Übrigen sollte man bedenken, dass auch Macromedia Flash tot ist. Man sollte es höchstens dazu verwenden, die Inhalte von incredimail zu sichern.

1616688364864.png

• Incredimail Problem Beitrag #25
D

Daky

Wow, du bist grossartig. Das sind die wahren Helden, stehen im Dunkeln, kommen, machen und gehen wieder, wo viele andere nur alles verkomplizieren. Hat auf Anhieb funktioniert, TOP!!! Viele Grüsse an dich, hatte mich zwar schon ohne abgefunden, aber trotzdem, tut gut wieder mal mein altes Mailprogramm zu starten. ;-)

• Incredimail Problem Beitrag #26
Andy

Andy

Administrator
Team
  • Incredimail Problem Beitrag #27
Alfiator

Alfiator

On Air
Ruuuhig Brauner..... :D

• Incredimail Problem Beitrag #29
Alfiator

Alfiator

On Air
:welcome

Ganz einfach: Sie hat vorübergehend den Flash Player installiert, was sie aber auch gesagt hat.....

• Incredimail Problem Beitrag #30
Andy

Andy

Administrator
Team
schön wäre ja zu erfahren wie du das gemacht hast ???

Na, vermutlich den Flash Player aus #19 installiert.
Incredimail ist Flash basiert. Der Flash Player aber von Adobe eingestellt.

• Incredimail Problem Beitrag #32
Alfiator

Alfiator

On Air
Kann man nur testen, ob das überhaupt noch funktionieren kann weil Windows blockiert wenn´s schlecht läuft selbst die Ausführung des Flash Players.....

• Incredimail Problem Beitrag #35
karmu

karmu

• Incredimail Problem Beitrag #36
M

mkasl

komische URL.
Ist das ein einigermaßen seriöser download? Will das jemand mal testen :weg
Installieren lässt sich das... Ob es was bringt ? Ich selber habe kein Incredi Mail - Mache das für meine Schwester

• Incredimail Problem Beitrag #37
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Tja einfach testen bei Deiner Schwester würde ich sagen :coin

Erli :cool

• Incredimail Problem Beitrag #38
Alfiator

Alfiator

On Air
Wird wohl so werden, aber ich fürchte Windows blockiert den Flash Player. Soll er mal sagen, falls das so ist; dann gibts einen Workaround der aber etwas schmerzlich sein wird. Aber immerhin sind die Nachrichten nicht weg....

• Incredimail Problem Beitrag #39
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Es gibt übrigens ein OpenSource-Projekt namens ruffle, wo man versucht, flash nachzubauen.
Ist aber noch in den Anfängen. Sollte man aber im Auge behalten.

• Incredimail Problem Beitrag #40
Alfiator

Alfiator

On Air
Wozu soll das gut sein?

Thema:

Incredimail Problem

Incredimail Problem - Ähnliche Themen

GELÖST Incredimail - Win XP . Wie kommt man noch an die Kontakte und E Mails?: Hallo zusammen. Leider kann ich Incredimail nicht mehr öffnen. Adobe Flashplyer wurde von mir gelöscht. Win blockiert und es wird als...
IncrediMail: Leider ist ja IncrediMail out . Nicht Jeder will KuNoMail obwohl es sehr anspruchsvoll geworden ist . Ich glaube ( auch durch Eigenversuch ) dass...
Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?: Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...
GELÖST Mögliche Dateinamenlänge plötzlich limitiert: Liebe Mitforisten, da ich hier bereits zuvor Rat und Unterstützung gefunden habe, wende ich mich einmal mehr mit einem Problem an euch, das mich...
Fotos lassen sich nicht löschen.: Hallo zusammen! So ein Problem hatte ich noch nie: Ich hatte mir zwei Grafiken aus dem Internet von der Website eines Autoherstellers...
Oben