Alfiator
On Air
Mach doch....Will das jemand mal testen

Mach doch....Will das jemand mal testen
hab`s "riskiert" und funztkomische URL.
Ist das ein einigermaßen seriöser download? Will das jemand mal testen![]()
Wow, du bist grossartig. Das sind die wahren Helden, stehen im Dunkeln, kommen, machen und gehen wieder, wo viele andere nur alles verkomplizieren. Hat auf Anhieb funktioniert, TOP!!! Viele Grüsse an dich, hatte mich zwar schon ohne abgefunden, aber trotzdem, tut gut wieder mal mein altes Mailprogramm zu starten.Habe IM mit "Download Macromedia Flash 8 Free" lauffähig gemacht
.... wo viele andere nur alles verkomplizieren.
Ansonsten vielleicht mal nach einer älteren Version vom Flash Player suchen, der noch kein Ablaufdatum enthält.
schön wäre ja zu erfahren wie du das gemacht hast ???Danke du hast mich gerettet komme wieder rein![]()
schön wäre ja zu erfahren wie du das gemacht hast ???
Wenn du erklärst wie du das gemacht hast wärer es für Alle super . DankeDanke du hast mich gerettet komme wieder rein![]()
wenn du noch erklären würdest wie du es gemacht hast wäre das super VG manfredDanke du hast mich gerettet komme wieder rein![]()
schön wäre ja zu erfahren wie du das gemacht hast ???
Wenn du erklärst wie du das gemacht hast wärer es für Alle super . Danke
Mehrfaches Wiederholen der Anfrage beantwortet sie auch nicht schneller.wenn du noch erklären würdest wie du es gemacht hast wäre das super VG manfred
Installieren lässt sich das... Ob es was bringt ? Ich selber habe kein Incredi Mail - Mache das für meine Schwesterkomische URL.
Ist das ein einigermaßen seriöser download? Will das jemand mal testen![]()