GELÖST Incredimail Problem

Diskutiere Incredimail Problem im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo zusammen, ich hab vollgendes Problem ich kann Incredimail nicht mehr Starten da der Flashplayer nicht mehr funktioniert. Gibt es da eine...

Tina1985

Threadstarter
Hallo zusammen, ich hab vollgendes Problem ich kann Incredimail nicht mehr Starten da der Flashplayer nicht mehr funktioniert.
Gibt es da eine Möglichkeit die ganzen Email und Ordner da drin zu retten?

Andy

Administrator
Team
Naja, Incredimail wurde ja eingestellt. Und so wie ich das HIER lesen, ist das nicht so einfach mit den Mails

Ich habe das Teil nie wirklich verwendet, aber wenn dafür auch noch Flash Benötigt wird, hast du gleich zwei Probleme. Incredimail wurde eingestellt und der Flash Player auch.

Beim Flash Player habe ich mal gelesen, dass es helfen könnte das Datum des Rechners auf ein Datum aus dem Jahr 2020 umzustellen. Dann soll zumindest der Flash Player wieder funktionieren. Aber das stimmt, keine Ahnung. Kannst du ja mal als erstes Testen.

Ansonsten vielleicht mal nach einer älteren Version vom Flash Player suchen, der noch kein Ablaufdatum enthält.

Alfiator

On Air
:welcome

Mit diesem Problem bist Du scheinbar nicht allein; wahrscheinlich hilft nur der Umzug zu einem anderen Mail-Client wie @Andy schon gesagt hat...

Ansonsten vielleicht mal nach einer älteren Version vom Flash Player suchen, der noch kein Ablaufdatum enthält.
So wie ich das verstanden habe, blockt Windows selber die Ausführung von Flash-Inhalten. Vllt hilft aber die Kombination aus Datum und altem Flaysh-Player....

Ohmsl

Erfolgt der E-Mail Abruf per POP oder IMAP. IMAP sollte ja noch auf dem Server liegen.
Es gibt auch einen kostenpflichtigen Incredimal Converter um zu einem anderen Mailklienten zu wechseln.

cardisch

Mailstore Home sollte aber alles aus Incredimail exportieren können

Tina1985

Threadstarter
Ich hab dummer weise das flash deinstalliert darum startet jetzt incredimail nicht mehr

Hups

Katzennarr
Team
Selbst wenn der Download noch funktioniert, kommt man so auch nicht weiter.
"Adobe blockiert nach dem Support-Ende die Ausführung von Flash-Inhalten im Flash Player seit dem 12. Januar 2021."

Edit liest gerade, das es doch funktioniert hat.
Verrückte Welt :)

Hups

Katzennarr
Team
Du sollte dir jetzt aber Gedanken machen, die Mail in ein andere Programm zu exportieren.

Thema:

Incredimail Problem

Incredimail Problem - Ähnliche Themen

Side by Side Konfiguration ungültig: Ich kann mein Incredimail nicht mehr öffnen. Es erscheint Side by Side Konfiguration ungültig. Wie komme ich wieder an meine emails bzw. wie kann...
Briefpapiere in Outlook: Hallo, bislang verwendete ich das E-Mail-Programm „IncrediMail“ des Herstellers „Perion“, da man damit schnell und einfach eigene Briefpapiere...
EMail Störung: Hallo, habe heute, am 25.10.2019 das neueste Update von Windows (18363.449) heruntergeladen, und seither funktioniert "Incredimail" nicht mehr...
Email landen im Ordner Gelöschte Ordner: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen landen meine ganzen Emails direkt im Ordner Gelöschte Elemente. Viele sagen auch das die zugeschickten...
Datensicherung bei Incredimail 2.0: Hallo, bei dem Versuch, die Daten bei Incredimail 2.0 zu sichern wie bisher, stürtzt das Programm nach kurzer Zeit ab. Nichts geht mehr. Habe das...
Oben