IncrediMail 2.x Daten exportieren und z. B. in Thunderbird oder Live Mail importieren

Diskutiere IncrediMail 2.x Daten exportieren und z. B. in Thunderbird oder Live Mail importieren im Mail-Clients Forum im Bereich Software Forum; Hallo WB-Community, kennt jemand einen Weg bzw. Möglichkeit E-Mails und Kontoeinstellungen aus dem S****-Dre** E-Mail Client IncrediMail 2.x zu...
Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Standort
Lübeck
Hallo WB-Community,

kennt jemand einen Weg bzw. Möglichkeit E-Mails und Kontoeinstellungen aus dem S****-Dre** E-Mail Client IncrediMail 2.x zu exportieren um diese in z. B. Thunderbird oder notfalls Windows Essentials Mail zu importieren?

Vorrangig würde es mir um die Nachrichten/-Mails gehen... ;)

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Ungetestet, aber du kannst es ja mal versuchen.
Klick und anschl. die EML-Dateien in Thunderbird importieren - Klack

Slayer10061977

Slayer10061977

Threadstarter
Standort
Lübeck
Ungetestet, aber du kannst es ja mal versuchen.
Klick und anschl. die EML-Dateien in Thunderbird importieren - Klack
Danke, @Hups! Das ging ja flott!

Werde nachher mal probieren ob es so klappt und dann kommt bei meiner Frau diese S***-D**** Bananensoftware runter!

Thema:

IncrediMail 2.x Daten exportieren und z. B. in Thunderbird oder Live Mail importieren

Sucheingaben

incredimail kontakte nach windows life mail exportieren

,

incredimail export mail to thunderbird

,

incredimail 2.0 export

,
incredia mail zu thunderbird exportieren
, live mail daten sichern, Daten von incedimail nach thanderbird, incedimail nach tunderbird

IncrediMail 2.x Daten exportieren und z. B. in Thunderbird oder Live Mail importieren - Ähnliche Themen

• Datensicherung bei Incredimail 2.0

Datensicherung bei Incredimail 2.0: Hallo, bei dem Versuch, die Daten bei Incredimail 2.0 zu sichern wie bisher, stürtzt das Programm nach kurzer Zeit ab. Nichts geht mehr. Habe das...
  • Incredimail 2.0

Incredimail 2.0: Hallo,, wenn ich bei Incredimail 2.0 eine Datensicherung machen möchte, wird da Programm nach einer langen Laufzeit abgebrochen. Was kann ich da...
  • Incredimail

Incredimail: Ich kann mit Windows 10 keine Fotos vom Ordner direkt mit Inkredimail versenden, noch vor kurzem ging das. Wie kann ich das beheben?
  • Hilfe Incredimail daten wiederherstellen

Hilfe Incredimail daten wiederherstellen: hallo:cheesy bin völlig verzweifelt,habe gestern meinen Pc neu formatiert und meine Incredimail daten gesichert nun habe ich incredimail neu...
  • Incredimail Daten sind nicht zu sehen!

Incredimail Daten sind nicht zu sehen!: Hallo, ich habe Linux installiert und windows Xp neu aufgesetzt. Als ich Vista gestartet habe, hat der rechenr iwi so einen Festplattencheck oda...