Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Unter anderem auch deswegen die Frage ob die Mails noch auf dem Mail Server liegen ;).Wenn ja kann man einfach ohne Verluste das Mailprogramm...
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.588
Alter
55
Ort
Thüringen
Hast Du keine alternative Mailadresse, die nicht von IM abgerufen wird? Würde an diese Adresse alle Mails senden, dann hast Du sie gesichert! Ist zwar bissl Arbeit, aber besser als verloren...
Unter anderem auch deswegen die Frage ob die Mails noch auf dem Mail Server liegen ;).Wenn ja kann man einfach ohne Verluste das Mailprogramm wechseln wenn nicht könnte man die an ein anderes Konto versenden...
 
W

Wolf1

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
19
Alter
55
Ich habe alle Mails angenommen. Also denke ich, sie liegen auf dem Rechner. Ich hab leider beide Mailadressen auf IM eingerichtet. Sorry, wenn ich doof erscheine. Aber ich hab Thunderbird auch installiert. Soll ich nun beide von IM wegnehmen und versuchen alles auf TB zu schicken ? Wie stelle ich das an, weil ich ja zum schicken auch aktive Accounts brauche, wenn ich richtig denke ? Boah, bin ich froh, wenn ich das endlich geschafft und IM gelöscht habe.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.588
Alter
55
Ort
Thüringen
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.244
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Bei welchem Anbieter hast Du Deine Mailadresse?

Hast Du mal in den Kontoeinstellungen von IM nachgesehen, ob Mails nach dem Abruf gelöscht werden sollen??
 
W

Wolf1

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
19
Alter
55
Bin ja echt begeistert. Da lief Incredimail nun die ganze Zeit perfekt und nun fängt es wieder an zu zicken.
Es öffnet sich meist erst nach dem 15. oder 20. Versuch, nerv.
Die Mails sind nicht mehr auf der Seite der Anbeiter meiner Mailkonten, sondern auf meinem Rechner. Kann man vielleicht die Mails irgendwie evakuieren? Da ich PC-mäßig keine große Ahnung hab, suche ich nun eine endgültige Lösung, wie ich entweder IM zuverlässig zum laufen bekomme oder auf ein anderes Mailprogramm ohne Verlust meiner bisher empfangenen Mails wechseln kann.
Ich würde mich über Hilfe freuen. Danke im voraus, Wolfi
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Wolf1

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
19
Alter
55
danke für die Info, automatthias. Es wäre nur gut, wenn man auch wüsste, wie man sie in .eml-Format umwandelt und exportiert. Ich bin, wie oben geschrieben, kein Spezialist am PC. Aber zur Not müsste ich sie dann wohl einzeln auf Stick abspeichern, was allerdings ne Schweinearbeit ist. Vielleicht hat jemand noch Tips, wie es einfacher geht ?
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.062
Aber genau dazu sind die genannten Hilfmittel gedacht: zum Export von Incredimail nach .EML. Damit man eben nicht einzeln "Datei speichern als...EML" machen muss.
HIer der von mozillazine empfohlene Converter: https://github.com/smowton/incredimail-converter-reynardware/releases
und das Handbuch dazu: https://github.com/smowton/incredimail-converter-reynardware/tree/master/Install
Die Software ist zwar schon älter, wurde aber auf die Incredimal-Datenbanlversion 2.5 angepasst.
Ansonsten den im zweiten Artikel empfohlenen Konverter, der aber in der Freeware-Variante nicht alles kann.
 
Thema:

Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?: Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...

Sucheingaben

funktionirrt icredimail auch offline

,

incredimal 2.0 lässt sich nicht auf windows 10 exportieren

,

incredimail 2.0 funktioniert nicht

,
Incredi mail können keine mails abgerufen werden
Oben