Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich Incredimail 2.0 nicht öffnen lässt. Erst nach x Versuchen startet es irgendwann...
  • Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #1
W

Wolf1

Threadstarter
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich Incredimail 2.0 nicht öffnen lässt.
Erst nach x Versuchen startet es irgendwann.
Wie kann ich dieses Problem beheben ? Hat jemand eine Idee ? Ich verzweifel jedesmal, wenn ich es erst bis zu 20 Mal anklicken muß.
Gruß Wolfi

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #2
Hups

Hups

Moderator
Team
Aktuell ist die Version 2.5 - hast du diese mal versucht?
Wobei die auch schon aus 2012 ist. Da wirst du früher oder später eine Alternative suchen müssen.

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #3
C

cardisch

Da gibt es aber noch einige Patche.. Ich habe da auch ein paar unverbesserliche, die ich schon seit Jahren zu Alternativen dränge, vor allem da bei einer Mitte 70 jährigen die Umschaltung auf deutsch nicht funktioniert...Damit hat sie sich arrangiert, aber kein Incredimail geht gar nicht ;-(

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #4
W

Wolf1

Threadstarter
Sobald ich die 2.5 aufspiele, löscht IM meine gespeicherten Mails, Hugs. Leider lässt IM einen Export der Mails nicht so ohne weiteres zu. Sonst hätte ich schon lange das Mailprogramm gewechselt. Vielleicht weiss ja auch jemand eine einfache Möglichkeit zum Export der Daten und Mails ? Der Support hat sich ja auch bisher noch nicht auf meine Anfrage gemeldet, also scheinen denen die Kunden nicht so wichtig zu sein.

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #5
Alfiator

Alfiator

On Air
Du kannst sämtliche E-Mails an ein anderes Konto senden (sofern diese nicht mehr auf dem Mail Server liegen),updaten und danach wieder ganz normal per IM abrufen....

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #6
C

cardisch

Oder mittels Mailstore home rausziehen..

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #7
Hups

Hups

Moderator
Team
Mailstore unterstützt Incredimail nicht - meine ich zumindest.
Bzgl. einem Wechsel kannst du mal schauen, ob du hiermit auf die richtige Fährte kommst.

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #8
W

Wolf1

Threadstarter
Danke für eure zahlreichen Tips. Nur müsste ich nun wissen, wie und wo IM die Mail speichert und wie ich sie dann exportiert und in allgemein lesbares Format umgewandelt bekomme. Sorry, bin in sowas absoluter Laie.

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #9
Alfiator

Alfiator

On Air
Logge Dich doch mal per Webmail ein und schaue nach ob sämtliche Nachrichten noch auf dem Mailserver liegen.Das wäre schon mal die halbe Miete....

Sorry, bin in sowas absoluter Laie.
Das macht nichts;dafür sind wir doch schließlich da.....

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #10
W

Wolf1

Threadstarter
Ich hab die Lösung gefunden :D. Ich hab den aktuellsten Adobe Flashplayer runter geladen und installiert. Nach Neustart von Windows öffnet sich IM nun wieder ganz von alleine und ohne Probleme. Danke für eure hilfreichen Tips.

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #11
Alfiator

Alfiator

On Air
Komische Sache aber vllt kannst Du ja jetzt trotzdem auf die neue Version umsteigen.Und ein kurzer Klick auf den gelöst Button schadet sicher auch nicht....;)

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #12
Hups

Hups

Moderator
Team
Und einen Wechsel zu einem anderen Programm würde ich auch nicht verwerfen.

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #13
W

Wolf1

Threadstarter
das war wohl ein Irrtum :wut . IM 2.0 spinnt immer noch und öffnet teilweise erst nach dreißig Klicks. So langsam verzweifel ich damit. Leider ist es für mich immens wichtig, meine Mails auch wirklich öffnen zu können, da ich auf Arbeitssuche bin. Wer kann mir bitte helfen ? Ich würde gerne zu Thunderbird wechseln und weiss nicht, wie ich meine Mails und Kontakte exportiert bekomme.

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #14
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Ich hatte einmal mit dem incredi dings zu tun. Die Benutzerin benutzte das nur wegen dem lieben Hund :dash :wut

Das ist jetzt schon Jahre her, die Software war damals schon Schrott.

Mein Tip: Entweder über den Browser auf die Mails zugreifen oder eben Thunderbird verwenden.

Erli :cool

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #15
W

Wolf1

Threadstarter
Danke Erli, das hab ich auch vor. Nur weiss ich nicht, wie ich die Mails aus IM in Thunderbird übertragen bekomme. Reynard IM Converter läuft bei mir nicht. Ich bitte um eine kleine Anleitung. Danke im voraus.

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #16
Alfiator

Alfiator

On Air
Wieviele Mails sind denn das ungefähr?

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #17
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
:hm

Ich schreib hier mal was ich zu dem Thema gefunden habe:

C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{ Nummer}\\Mesage Store
dürfte sich um XP handeln sollte bei 7, 8 oder 10 so ähnlich verhalten (unter den Benutzernamen abgelegt wie Appdata oder so.
Achtung der Ordner ist vermutlich ausgeblendet und/oder versteckt. Können unter Ordneroptionen wieder sichtbar gemacht werden

C:\Users\Your Profile Name\AppData\Local\IM\
sollte bei den neuen ab Win 7 passen…

Benutzer/Dein Name/AppData/Local/IM/Identities/Zahlenkombination

Erli :nixweis

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #18
W

Wolf1

Threadstarter
Es sind ca. 300 Mails.

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #19
Alfiator

Alfiator

On Air
Liegen die alle noch auf dem Mail Server?

• Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen Beitrag #20
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Man konnte bei IncrediMail auch schon immer seine Einstellungen so setzen, daß Mails erst vom Server gelöscht werden, wenn sie im Programm gelöscht werden. So habe ich mir früher immer die wichtigen Mails behalten, also sie blieben auf dem Mailserver. Nachdem mir IM aber immer mehr Probleme bereitet hatte, habe ich mich davon verabschiedet. Fand das mit den Smilies & Co früher witzig und schön, aber heute brauche ich das nicht mehr. Hast Du keine alternative Mailadresse, die nicht von IM abgerufen wird? Würde an diese Adresse alle Mails senden, dann hast Du sie gesichert! Ist zwar bissl Arbeit, aber besser als verloren...

Thema:

Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?: Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
XP-Setup endet im Bluescreen: Hallo liebe Community! Ich habe mich hier angemeldet, da ich einmal Euren Support brauche - ich habe aktuell Probleme bei der Installation von...
Sucheingaben

funktionirrt icredimail auch offline

,

incredimal 2.0 lässt sich nicht auf windows 10 exportieren

,

incredimail 2.0 funktioniert nicht

,
Incredi mail können keine mails abgerufen werden
Oben