Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich Incredimail 2.0 nicht öffnen lässt. Erst nach x Versuchen startet es irgendwann...
W

Wolf1

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
19
Alter
55
Hallo zusammen.
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das sich Incredimail 2.0 nicht öffnen lässt.
Erst nach x Versuchen startet es irgendwann.
Wie kann ich dieses Problem beheben ? Hat jemand eine Idee ? Ich verzweifel jedesmal, wenn ich es erst bis zu 20 Mal anklicken muß.
Gruß Wolfi
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.247
Ort
D-NRW
Aktuell ist die Version 2.5 - hast du diese mal versucht?
Wobei die auch schon aus 2012 ist. Da wirst du früher oder später eine Alternative suchen müssen.
 
C

cardisch

Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
700
Da gibt es aber noch einige Patche.. Ich habe da auch ein paar unverbesserliche, die ich schon seit Jahren zu Alternativen dränge, vor allem da bei einer Mitte 70 jährigen die Umschaltung auf deutsch nicht funktioniert...Damit hat sie sich arrangiert, aber kein Incredimail geht gar nicht ;-(
 
W

Wolf1

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
19
Alter
55
Sobald ich die 2.5 aufspiele, löscht IM meine gespeicherten Mails, Hugs. Leider lässt IM einen Export der Mails nicht so ohne weiteres zu. Sonst hätte ich schon lange das Mailprogramm gewechselt. Vielleicht weiss ja auch jemand eine einfache Möglichkeit zum Export der Daten und Mails ? Der Support hat sich ja auch bisher noch nicht auf meine Anfrage gemeldet, also scheinen denen die Kunden nicht so wichtig zu sein.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.588
Alter
55
Ort
Thüringen
Du kannst sämtliche E-Mails an ein anderes Konto senden (sofern diese nicht mehr auf dem Mail Server liegen),updaten und danach wieder ganz normal per IM abrufen....
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.247
Ort
D-NRW
Mailstore unterstützt Incredimail nicht - meine ich zumindest.
Bzgl. einem Wechsel kannst du mal schauen, ob du hiermit auf die richtige Fährte kommst.
 
W

Wolf1

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
19
Alter
55
Danke für eure zahlreichen Tips. Nur müsste ich nun wissen, wie und wo IM die Mail speichert und wie ich sie dann exportiert und in allgemein lesbares Format umgewandelt bekomme. Sorry, bin in sowas absoluter Laie.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.588
Alter
55
Ort
Thüringen
Logge Dich doch mal per Webmail ein und schaue nach ob sämtliche Nachrichten noch auf dem Mailserver liegen.Das wäre schon mal die halbe Miete....

Sorry, bin in sowas absoluter Laie.
Das macht nichts;dafür sind wir doch schließlich da.....
 
W

Wolf1

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
19
Alter
55
Ich hab die Lösung gefunden :D. Ich hab den aktuellsten Adobe Flashplayer runter geladen und installiert. Nach Neustart von Windows öffnet sich IM nun wieder ganz von alleine und ohne Probleme. Danke für eure hilfreichen Tips.
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.588
Alter
55
Ort
Thüringen
Komische Sache aber vllt kannst Du ja jetzt trotzdem auf die neue Version umsteigen.Und ein kurzer Klick auf den gelöst Button schadet sicher auch nicht....;)
 
Hups

Hups

Moderator
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
21.247
Ort
D-NRW
Und einen Wechsel zu einem anderen Programm würde ich auch nicht verwerfen.
 
W

Wolf1

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
19
Alter
55
das war wohl ein Irrtum :wut . IM 2.0 spinnt immer noch und öffnet teilweise erst nach dreißig Klicks. So langsam verzweifel ich damit. Leider ist es für mich immens wichtig, meine Mails auch wirklich öffnen zu können, da ich auf Arbeitssuche bin. Wer kann mir bitte helfen ? Ich würde gerne zu Thunderbird wechseln und weiss nicht, wie ich meine Mails und Kontakte exportiert bekomme.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.940
Ort
GB
Ich hatte einmal mit dem incredi dings zu tun. Die Benutzerin benutzte das nur wegen dem lieben Hund :dash :wut

Das ist jetzt schon Jahre her, die Software war damals schon Schrott.

Mein Tip: Entweder über den Browser auf die Mails zugreifen oder eben Thunderbird verwenden.

Erli :cool
 
W

Wolf1

Threadstarter
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
19
Alter
55
Danke Erli, das hab ich auch vor. Nur weiss ich nicht, wie ich die Mails aus IM in Thunderbird übertragen bekomme. Reynard IM Converter läuft bei mir nicht. Ich bitte um eine kleine Anleitung. Danke im voraus.
 
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.940
Ort
GB
:hm

Ich schreib hier mal was ich zu dem Thema gefunden habe:

C:\\Dokumente und Einstellungen\\dein Unterverzeichniss\\Lokale Einstellungen\\Anwendungsdaten\\IM\\Identities\\{ Nummer}\\Mesage Store
dürfte sich um XP handeln sollte bei 7, 8 oder 10 so ähnlich verhalten (unter den Benutzernamen abgelegt wie Appdata oder so.
Achtung der Ordner ist vermutlich ausgeblendet und/oder versteckt. Können unter Ordneroptionen wieder sichtbar gemacht werden

C:\Users\Your Profile Name\AppData\Local\IM\
sollte bei den neuen ab Win 7 passen…

Benutzer/Dein Name/AppData/Local/IM/Identities/Zahlenkombination

Erli :nixweis
 
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
37.588
Alter
55
Ort
Thüringen
Liegen die alle noch auf dem Mail Server?
 
Mrs.Peggy

Mrs.Peggy

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
11.244
Alter
55
Ort
Großraum Darmstadt
Man konnte bei IncrediMail auch schon immer seine Einstellungen so setzen, daß Mails erst vom Server gelöscht werden, wenn sie im Programm gelöscht werden. So habe ich mir früher immer die wichtigen Mails behalten, also sie blieben auf dem Mailserver. Nachdem mir IM aber immer mehr Probleme bereitet hatte, habe ich mich davon verabschiedet. Fand das mit den Smilies & Co früher witzig und schön, aber heute brauche ich das nicht mehr. Hast Du keine alternative Mailadresse, die nicht von IM abgerufen wird? Würde an diese Adresse alle Mails senden, dann hast Du sie gesichert! Ist zwar bissl Arbeit, aber besser als verloren...
 
Thema:

Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen

Incredimail 2.0 lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

Incredimail startet nicht ohne Flash. Wie kann ich meine 15.000 Mails retten?: Hallo zusammen, da habe ich wohl 2 wichtige Sachen verpasst: Incredimail und Flash werden eingestellt. Ich kann IM jetzt nicht mehr starten...
Fehlermeldung! Kein öffnen von Premiere Pro, Ae, oder Power DVD mehr möglich!: Hallo Zusammen, leider stoße ich gerade bei einem Problem an meine Grenzen. Ich wollte letztens wie gewohnt mein Premiere Pro öffnen und ein...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
Laptop lädt Taskleiste nicht mehr vollständig und öffnet einige Programme nicht mehr.: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Laptop. Zum Problem der Laptop braucht erstmal super lange zum Hochladen also mindestens...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...

Sucheingaben

funktionirrt icredimail auch offline

,

incredimal 2.0 lässt sich nicht auf windows 10 exportieren

,

incredimail 2.0 funktioniert nicht

,
Incredi mail können keine mails abgerufen werden
Oben